Das große Saab-Cars Treffen 2016 – „save the date“

Oha, is ja umme Ecke.
Da können wir spontan zu zweit aufschlagen.
Gibts Kohl und Pinkel ?:smile:
 
Liebe Saab-Freunde,

hier ein kurzer Zwischenstand:

Erst einmal vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen ! Das zeigt uns, dass wir wohl den Nerv getroffen haben. Heute kam auch eine weitere Location-Zusage, die uns ganz besonders freut und die die Eckpunkte für die Ausfahrtsplanungen vervollständigt hat.
Viele Dinge sind weiterhin im Hintergrund vorbereitet worden. Wir hoffen, dass wir schon in den nächsten Tagen auch die Anmeldung freischalten können. Ein bisschen ist aber noch zu tun.

Bleibt, so wie wir, weiterhin gespannt !

Beste Grüße

das Orgateam
(nordischbynature, saab-peter, hb-ex, sacit, hutzelwicht )
 
Wir waren gerade in der Lüneburger Heide. Sehr schön, kommen nächstes Jahr gerne wieder (kann die Labbi-Dame mitkommen? - Sie liebt s sehr im SAAB mitzufahren :smile:)
 

Anhänge

  • Brenda, 11.7.15.jpg
    Brenda, 11.7.15.jpg
    762,3 KB · Aufrufe: 14
Hallo allerseits,

mein Tip: Nehmt mal das genaue Datum/Zeitraum in die Thread-Überschrift mit auf ...

Schönen Gruss!

Matthias
 
Wir waren gerade in der Lüneburger Heide. Sehr schön, kommen nächstes Jahr gerne wieder (kann die Labbi-Dame mitkommen? - Sie liebt s sehr im SAAB mitzufahren :smile:)
...............guter Tipp ! Das machen wir,, wenn wir den Anmelde-Thread einstellen !
Wir waren gerade in der Lüneburger Heide. Sehr schön, kommen nächstes Jahr gerne wieder (kann die Labbi-Dame mitkommen? - Sie liebt s sehr im SAAB mitzufahren :smile:)
Klar, Hunde dürfen mitkommen!
 
Natürlich sind Hunde willkommen. Schließlich habe wir einen Orga-Ridgeback im Team...
dog7.gif
 
Müssen wir vom Orga-Team auch Hundebeutelchen besorgen ?:hmmmm::biggrin:
 
Klingt sehr gut und gemerkt ;)
Nicht mehr lange und wir können hier nähere Informationen zu Ort, Zeit, Ablauf und Anmeldung machen.
Wenn ich Maler wäre, würde ich das so umschreiben: die Vorzeichnung ist fertig, bald wird in Öl gemalt :stupido:
 
Zurück
Oben