Das große Saab-Cars Treffen 2016 – „save the date“

Hutzelwicht

Herr Kaiser
Registriert
27. Feb. 2012
Beiträge
10.023
Danke
1.882
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Liebe Saab-Freunde,

ja Ihr habt richtig gelesen! 2016 soll wieder ein großes Saab-Cars-Treffen stattfinden. Nach dem ersten Treffen waren viele der Ansicht, dass man so ein Treffen wiederholen sollte.

Vor einiger Zeit haben wir unsere „fixen Ideen“ mit konkreten Fakten vermischt. Nun sind die Planungen soweit fortgeschritten, dass wir damit auch an die Öffentlichkeit gehen können. Hier nun die Rahmendaten:


Zeitraum: 27. bis 29. Mai 2016

27. Mai: Anreisetag, abends gemeinsames Grillen
28. Mai: Tagsüber Ausfahrt, abends: Großes Buffet, gemeinsamer Abend
29. Mai: Abreisetag

Ort:
In der Nähe von Walsrode in der Lüneburger Heide

Alles Weitere, wie Hotel, Zelt- oder Wohnwagenstellplatz, Teilnehmerbeitrag und vieles andere mehr werden wir in Kürze bekannt geben. Sobald die Planungen abgeschlossen sind werden wir auch ein Anmeldeformular ins Netz stellen.

Soviel sei gesagt:

Die Location ist fest reserviert! Wir haben auch schon eine Menge Zimmer „geblockt“ und auch Stellplätze für Wohnwagen und Zelte reserviert.
Wir haben noch etwas Arbeit vor uns, aber Vieles auch schon erledigt. Wir sind genauso gespannt wie Ihr und freuen uns auf ein tolles Wochenende !

Euer Orgateam

Hutzelwicht
Saab-Peter
Nordischbynature
Sacit
hb-ex
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben das soeben fix in den Kalender eingetragen (wenn wir den TTiD da noch fahren dürfen) - danke:top:
 
Schade , das Wochenende ist bereits verplant...:frown:
 
Super, der Termin wurde gleich geblockt - ist ja direkt vor meiner Haustür.

... jetzt fehlt nur noch der passende fahrbare Untersatz :rolleyes:
 
Moin Kinners,
das Orgateam ist ja bekanntlich kompetent:ciao:. Das wird schon schön werden. Ich frag mich grade bloß, ob wir den Grünkohl nächstes Jahr dann selber organisieren müssen?:redface:

Gruß, Hannes
 
Termin ist eingetragen! Hoffentlich kommt nichts dazwischen.
 
Moin Kinners,
das Orgateam ist ja bekanntlich kompetent:ciao:. Das wird schon schön werden. Ich frag mich grade bloß, ob wir den Grünkohl nächstes Jahr dann selber organisieren müssen?:redface:

Gruß, Hannes
Hannes, keine Sorge. DIE Veranstaltung steht schon lange fest und auch das Programm dafür. Also keine Panik !:hello:
 
Wenns mit dem Urlaubsplan klappt, sind wir dabei............
 
Wie immer stets bemüht............:smile:
 
Schade, ist ziemlich weit weg von hier. Werden trotzdem versuchen mitzumachen.
 
Schade, ist ziemlich weit weg von hier. Werden trotzdem versuchen mitzumachen.
Ihr habt doch schon Donnerstag frei, oder ist Fronleichnam kein Feiertag mehr bei Euch ? Wir im Norden müssen da noch arbeiten................
 
Zurück
Oben