Das große Federviehfuttern der Hamburger Jungs und Mädels

Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
1.227
Danke
74
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Moin moin,

nun ist es wieder so weit. Die Tage werden wieder kürzer, verdammt kurz! Das Wetter wird wieder kalt und ungemütlich, daher müssen dann leider auch die Winterschluppen wieder drauf und diverse andere Vorbereitungen getroffen werden. Damit der SAAB auch heil durch die kalte Jahreszeit kommt.

Während der SAAB mit Winterreifen, Frostschutz, Öl und Silikon für den Winter fit gemacht wird. Sollten wir uns nicht außer acht lassen. Sowohl gegen das kalte Wetter, wie auch eine Stärkung für die anstehenden Arbeiten sollten wir gerüstet sein. Die Penguine und Eisbären machen es uns vor.

Winterspeck muß her!

Das ist am schönsten, wenn man dies in einer netten Runde bei guter und deftiger deutschen Küche vollzieht.

Daher meine Einladung an alle Hamburger Stammtischler ( die ich ohnehin zahlreich erwarte), die Schleswig Holsteiner, Niedersachsen und all die weit gereisten Herzlich zur

Weihnachtsfeier der Hamburger Jungs und Mädels ein.

Gefeiert wird dieses Jahr ganz gediegen im Randel im schönen Hamburger Alstertal in Poppenbüttel. Aufgetafelt wird Martinsganz satt und nur die feinsten Leckereien drum herum. Ihr könnt also futtern, bis der Arzt kommt. Ich brauchte im letzten Jahr beinahe einen Rollstuhl um wieder zum Auto zu kommen.

Damit wir ein nicht alzu schlechtes Gewissen nach dem Gelage haben, findet im Anschluß die große Randel Tanzparty statt. Hier könnt ihr euch dann zumindest einen kleinen Teil der Pfunde wieder vom Leib Tanzen.

Los geht das ganze am Freitag, den 18.12.2009 um 19:00 Uhr. Aufgetischt wird um 19:30 Uhr.

Für die Martinsgansschlacht fallen excl. Getränke 28,50€ an. Wer vom fetten Federveih nicht so angetan ist, kann sich auch gerne zum gleichen Preis am weihnachtlichen Buffet laben. An dem sich die Gänseesser übrigens auch zum Nachtisch gerne bedienen dürfen.
Wer dann dennoch lieber a´la carte essen möchte, muß sich allerdings mit Einschränkungen zu Frieden geben, da die Küche mit Gänsen und Buffet schon gut ausgelastet ist.

Ich bitte und freue mich auf eure verbindliche Anmeldung bis zum 11.12.2009.

Um einen ich komme, ich komme doch nicht Effekt zu vermeiden, wird die Anmeldung erst mit der Einzahlung der Summe auf ein von mir eigens eingerichtetes Konto gültig. Die Kontodaten kommen sofort per PN wenn ihr hier postet oder mich direkt anschreibt. Schließlich müssen die Gänse bestellt und die Tische geplant werden, denn dies ist DER Großkampftag im Randel.

Wer gerne noch einmal schauen möchte www.restaurant-randel.de

Ich freue mich auf euer zahlreiches erscheinen und verbleibe für heute mit freundlichen Grüßen

Euer Morpheus
 
Auf geht´s

So, lange hat es gedauert aber nun ist sie endlich da. Die erste Anmeldung!

Ich dachte schon ich hätte ganz tief ins Klo gegriffen :eek:. Nach dem feedback beim Stammtisch bin ich mir allerdings sehr sicher auf der Sonnenseite, zu stehen.

Zitat:

"Eigentlich habe ich ja keine Zeit aber das Randel darf man einfach nicht verpassen."

Danke!

Genau so sehe ich das auch.

Wer es noch nicht kennt, sollte es kennenlernen! Das Randel ist eine der Topadressen in hamburgs Norden.

Also rann an die Gans!

MfG
 
auch wenn mir der laden nichts sagt, asche über mein haupt, so würde ich ihn gerne kennenlernen :smile:

nehm mich mal bitte mit auf die liste
 
Shit!!!

Schmucken,
ich befürchte ich muß absagen!:frown: Ich habe den Samstag Frühdienst (On duty 6:00h latest) reingewürgt bekommen.
Und momentan fängt es wieder an, dass in der Firma wieder der Punk abgeht. Mist!!

@all
Jungs un' Deerns, nun nehmt euch kein Beispiel an mir und meldet euch an! Morpheus hat's in die Hand genommen....
Wäre schön wenn sein Einsatz belohnt werden würde.:smile:
 
Schade :bawling:

Dann machen wir halt nur aus Kerstin ´ne Stopfente :biggrin:

Bis morgen...
 
Shit!!!

Schmucken,
ich befürchte ich muß absagen!:frown: Ich habe den Samstag Frühdienst (On duty 6:00h latest) reingewürgt bekommen.
Und momentan fängt es wieder an, dass in der Firma wieder der Punk abgeht. Mist!!

@all
Jungs un' Deerns, nun nehmt euch kein Beispiel an mir und meldet euch an! Morpheus hat's in die Hand genommen....
Wäre schön wenn sein Einsatz belohnt werden würde.:smile:


dann kannst ja wenigstens zum Adventstee nach Newtown cruisen....:biggrin:
 
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn das Gänseessen auch dieses Jahr wieder stattfinden würde. Auch wenn ich nicht dabei sein kann. Aber wie erwähnt: Bei uns geht gerade der Punk durch die Decke. Das packe ich einfach nicht.......:frown:

@Morpheus
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!!! Das Randel hat einen sehr guten Ruf und liegt recht ordentlich zu erreichen.
 
Du weißt doch, ich mache keine halben Sachen! :biggrin:
 
Sooo.. liebe liebenden,

heute habt ihr alle hoffentlich das erste Türchen geöffnet. Damit läuft nun auch der Countdown bis zum Anmeldeschluß für die Weihnachtsfeier. Spätestens bis zum elftem Türchen solltet ihr euch bitte gemeldet haben.

Gruß Morpheus
 
Moin Moin ! Kann leider nicht, sch......ss Termine immer vor Weihnachten ! Guten Hunger !
 
Hm,
hatte schon fast eingeplant mit etwas Anreise mal dabei zu sein. Scheint aber doch recht einsam zu werden, oder?
 
... wisst Ihr, die Gans ganz allein zu futtern bringt irgendwie nicht den rechten Drive!
 
wie ist denn jetzt der teilnehmerstatus?
 
ABGESAGT !!!

Aufgrund mangelnder Zusagen ( Ich hatte 3 Anmeldungen, eine Absage, einer wollte gerade einzahlen und nur einer hat eingezahlt).

Ich möchte mich bei JPK für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken und werde ihm das eingezahlte Geld, so bald ich weiß wohin, selbstverständlich sofort zurück überweisen.

Ich bin echt enttäuscht.
 
schade eigentlich, war doch immer schön....da oben bei Euch...:redface:
 
ich gehöre zu denen, die weder zu- noch abgesagt haben, kein guter Stil, wusste eben nicht, ob das arbeitstechnisch klappt oder nicht.

Morpheus, ich finds klasse, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!
 
So'n Sch*#%&.........ich find's echt schade, wenn jemand das Thema in die Hand nimmt und dann wird's 'ne Pleite.:frown:
Unverdient....
 
Zurück
Oben