Das Forumstreffen 2013

Von meiner Seite auch noch ein dickes Lob an das Orga-Team, aber ich weiß ja bereits, auf die Jungs ist Verlass, die haben Erfahrung :cool:

Es war schön, viele Bekannte wieder zu sehen, neue Leute zu Treffen, die man nur als Nick kannte, und es war schade, dass mir so einige "durch die Lappen" gegangen sind (Hallo Sacit :biggrin:). Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Erkenntnisse aus dem Treffen:

1. Es sollten keine Drehmomentmonster mit Opel-Fahrwerken vor einem fahren, ein 8V braucht in Kurvenkombis einfach den "Flow", wer das sonst noch fährt weiß was ich meine.
2. Es gibt so einige Saab, die klingen einfach nur geil (Achims 96, Dirks 9-7X, Alex' 900 Cabrio z.B.)
3. Auch ein Saab ohne Turbo kann viel Spaß machen, wenn er zwei Neunen hat und der heilige Augustin das Fahrwerk gesegnet hat.
4. Ein HFT-Turbo kann einem das Gefühl geben, als würde man parken, auch wenn man gerade voll auf dem Gas steht.

5. Ich muss mein Fahrwerk optimieren lassen. Indirekter Auftrag von Tante Kopp. Sie hat Angst auf dem Beifahrersitz, weil bei zügiger Gangart zu viel Bewegung im Fahrwerk ist. Da lässt man sie einmal bei Alex und Tobi mitfahren, und dann heißt es gleich "Die liegen aber sehr viel besser als deiner" :rolleyes: oder "Der macht richtig Spaß" :eek: Aber: Ich fange zaghaft zu glauben an, mit dem passenden Auto kriege ich die irgendwann doch noch zu Saab hin und vom Beetle weg :biggrin:

Meine Bilder gibt's morgen...
 
:eek: Aber: Ich fange zaghaft zu glauben an, mit dem passenden Auto kriege ich die irgendwann doch noch zu Saab hin und vom Beetle weg :biggrin:

Meine Bilder gibt's morgen...

Nur Mut!!

IKEA spielt keine Rolle mehr . ., . .
Der "Rest" kommt auch noch'

:-))



tapatalk
 
So, nun hab ich auch ein paar Fotos beizusteuern....es hat wirklich Spaß gemacht, war schön die Leute hinter den Nick´s kennzulernen (leider nur einen Teil) beim nächsten Mal dann mehr, und ich hoffe doch, das es ein nächstes Mal gibt!
Gruß Peter
 

Anhänge

  • IMG_7961.jpg
    IMG_7961.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 2.196
  • IMG_7966.jpg
    IMG_7966.jpg
    167 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_7971.jpg
    IMG_7971.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_7974.jpg
    IMG_7974.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_7975.jpg
    IMG_7975.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_7978.jpg
    IMG_7978.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_8000.jpg
    IMG_8000.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_8007.jpg
    IMG_8007.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_8008.jpg
    IMG_8008.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_8017.jpg
    IMG_8017.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 261
  • PIC_0026.jpg
    PIC_0026.jpg
    192 KB · Aufrufe: 246
  • PIC_0038.jpg
    PIC_0038.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 285
  • PIC_0039.jpg
    PIC_0039.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 292
  • PIC_0040.jpg
    PIC_0040.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 266
  • PIC_0042.jpg
    PIC_0042.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 274
  • PIC_0043.jpg
    PIC_0043.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 257
Mein Auto ward völlig ungewaschen gekommen und so gefahren, hättest diesen Wolkenbruch zum Anlaß nehmen können, mal den Schwamm bei den "2-3" Fahrzeugen zu testen:smile:.
nee dafür waren doch die kleinsten u jüngsten liebhaber da.......:tongue:
deiner stand eben am falschen platz

10Jahre_42.jpg
 
... liebenswerte Knutschkugeln, die anscheinend den infantilen Geschmack der Jüngsten genau treffen :smile: gemütlich rund, rot, töff-töff, vier Räder ergo: Auto. Liebhaben... :smile:
 
So,
nun auch noch einige Bilder von mir (bzw. von meiner besseren Hälfte)
Ich brauche auch nicht zu erwähnen, dass das Treffen sehr schön war und man wirklich sehr nette Menschen (wieder-) kennengelernt hat.
Bin mal gespannt auf SH

PS: Natürlich auch LOB an die Orga
 

Anhänge

  • IMG_9960.jpg
    IMG_9960.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_9962.jpg
    IMG_9962.jpg
    123 KB · Aufrufe: 354
  • IMG_9967.jpg
    IMG_9967.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_9973.jpg
    IMG_9973.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_9974.jpg
    IMG_9974.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_9979.jpg
    IMG_9979.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_9993.jpg
    IMG_9993.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_9994.jpg
    IMG_9994.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_9996.jpg
    IMG_9996.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_9997.jpg
    IMG_9997.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_9998.jpg
    IMG_9998.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 223
Konnte leider nicht dabei sein, bei den Bildern wird man aber ganz neidisch. hoffe auf das nächste Mal.

Uwe
 
jetzt hat rene aber glück gehabt ;-) er sucht nach einem bild von seinen beiden.....

- - - Aktualisiert - - -

Konnte leider nicht dabei sein, bei den Bildern wird man aber ganz neidisch. hoffe auf das nächste Mal.

Uwe

nicht neiden ,,,,teilnehmen...;-)
 
jetzt hat rene aber glück gehabt ;-) er sucht nach einem bild von seinen beiden.....
Jein, Achim ...
Eigentlich suche ich ein Bild von der Stelle, wo beide so nett 'quer auf der Straße' standen. Gibt es aber offenbar leider nicht. Schade.
 
Und eins sag ich Euch, der Regen am Samstag war eine Lachnummer. Wir haben es hinter uns. Straßen wurden zu reißenden Flüssen, Gärten weggespühlt, Irre. Sowas habe ICH noch nicht erlebt wie Heute! 3 Stunden im wahrsten Sinne aus Eimern und das heute von 1 bis 4(PM).
Also Achtung, es geht gegen Osten, alleman und alles auf die Berge. Hier drückte das Wasser einen Meter aus den Kanaldeckeln.
 
Und eins sag ich Euch, der Regen am Samstag war eine Lachnummer. Wir haben es hinter uns. Straßen wurden zu reißenden Flüssen, Gärten weggespühlt, Irre. Sowas habe ICH noch nicht erlebt wie Heute! 3 Stunden im wahrsten Sinne aus Eimern und das heute von 1 bis 4(PM).
Also Achtung, es geht gegen Osten, alleman und alles auf die Berge. Hier drückte das Wasser einen Meter aus den Kanaldeckeln.

BTW: wir haben eine 15-18m pflaume im garten liegen - dem gartenhaus gehts gut ....

- - - Aktualisiert - - -
 
Glückwunsch! Finde ich richtig gut. Ich hoffe, dass für euch auch noch zwei oder drei "Endabrechnungs-Bierchen" drin saßen :cool: :smile:
 
Tolles Ergebnis! Freut mich echt.
 
2. Rechts unterhalb des Bildes auf die 3 Pünktchen klicken -> "Alle Größen anzeigen" -> gewünschte Auflösung auswählen -> Rechtsklick "Bild speichern unter -> Voilà
 
Zurück
Oben