CV USA 2,1L 170 TKM - ein paar Fragen von CV-Neuling ;-)

das lager der rolle kann man wechseln, ich muss mal schauen, ob ich die nummer des lagers noch finde. haben das schon zweimal gemacht. altes lager raus, neuse rein, sitz neu vernieten und gut... die ringe sollte jeder gut sortierte autoklima-betrieb auch haben...

- - - Aktualisiert - - -

...nummer des lagers:

HKC 6203RS


Genau, ich habe im Januar im großen Auktionshaus für 5 Euro ein Kugellager mit dieser Bezeichnung erworben und erfolgreich eingebaut: Kugellager 6203 2RS 2RSH FAG SKF C3
 
Ps: wieso war alle Welt in SPA nur ich nicht ... :Mad:
 
Wozu soll man auf der BAB auch geschlossen fahren? Dafür gibt es doch Windshots ... :rolleyes:
Eben. Auch wenn die Dinger Windschott heissen... :smile:
Von 1400 BAB-Kilometern nach Italien und zurück sind wir auch ca. 70% offen gefahren.
Zwischendurch war mal zu, damit man nicht völlig geröstet ankommt...
Und stimmt, offen nicht mehr als 120. Der Weg ist das Ziel.
 
Und jetzt behaupte noch, dass das ganz leise war :biggrin:
Nö, behaupte ich nicht.
Aber sooo leise ist es mit geschlossenem Dach auch nicht.

schönes Cabrio, das rote 901 CV daneben sah aber auch sehr gut aus :biggrin:
Jou, den Kollegen hatten wir von hft aus 'mitgenommen', da er kein Navi dabei hatte. Die Strecke war dann mit 2 CVs abseits der Autobahnen quer durch die Eifel schon mal recht nett.
 
Mal wieder zurück zum Thema, meine Herren! ;-)

Klima-Umlenkrolle (kpl.) und 2 Dichtungen für den Kompressor sind neu bei Flenner bestellt.

Was habe ich denn hier vergessen anzuschließen, da hängt noch so ein einsames Kabel in der Mittelkonsole rum ???

101203-cv-usa-2-1l-170-tkm-ein-paar-fragen-von-cv-neuling-snc00436.jpg
 

Anhänge

  • SNC00436.jpg
    SNC00436.jpg
    100 KB · Aufrufe: 90
Wenn ich mich recht entsinne bleibt dieser Stecker unbenutzt.
 
...warum nun doch eine komplett neue umlenkrolle...??? wäre mal interessant, was die so ca. kostet...
 
Beleuchtung Zündschloss?? .,))

Zündschlossbeleuchtung geht eben... ;)

- - - Aktualisiert - - -

...warum nun doch eine komplett neue umlenkrolle...??? wäre mal interessant, was die so ca. kostet...

ca. 25,-€...da ich eh noch mehr Teile bestellen musste, hab ich halt gleich das kpl. Teil bestellt. Bevor ich bei Ebay ein einzelnes Lager kaufe und noch ewig basteln muss...
 
Zurück
Oben