Cabrio grundsätzlich teurer?

Du weisst doch wie das mit dem Schuster und den Schuhen ist.
Aber nein, ich bin kein Waschanlagenbesitzer :-)

Aber Felgenhändler? :biggrin:
Sorry, ich weiß, wer im Softturbo sitzt, soll nicht mit APC-Teilen werfen...
 
Die Versicherung ist günstig wie beim CC, der Unterhalt dito, solange keine cabriospezifischen Teile fällig werden.:rolleyes:

Hallo klaus,

die Versicherungssumme ist doch nicht gleich. Teilkasko CC habe ich 600 bezahlt. Beim Cab kostet die Teilkasko 800. Gleicher Versicherer, aber andere Einstufung (CC=14 oder 15, CV=25) Da ist schon ein Unterschied. Die Steuern sind gleich.

Gruß Hagen
 
Teilkasko CC habe ich 600 bezahlt. Beim Cab kostet die Teilkasko 800. Gleicher Versicherer, aber andere Einstufung (CC=14 oder 15, CV=25) Da ist schon ein Unterschied. Die Steuern sind gleich.
Haftpflicht ist auch identisch (je nach Jahr 14 o. 15).
Aber was hast Du für eine TK ??? Selbst ohne SB find' ist es super teuer. Zahle bei 150,- SB in der 25 rd. 200,- & in der 15 kurz über 100,-.
 
Aber Felgenhändler? :biggrin:
Sorry, ich weiß, wer im Softturbo sitzt, soll nicht mit APC-Teilen werfen...

Ja, und Frank hat wohl 16-Zoll-Stahlfelgen entdeckt!!
Wenn ich jetzt noch wundervolle passende Radkappen im Bärchendesign entdecke, rüste ich um!!

Viel Erfolg beim Softturbo-heilen!!
 
Viel Erfolg beim Softturbo-heilen!!

Danke! Er ist wieder geheilt, jippieh!

Merke: Fahre nie ohne eine Ersatz-APC-Box auf's Saabtreffen. (Ich Dussel hatte die letzten Donnerstag rausgenommen und in den 9000er gelegt...)
 
Danke! Er ist wieder geheilt, jippieh!

Merke: Fahre nie ohne eine Ersatz-APC-Box auf's Saabtreffen. /QUOTE]

Seit wann gehen APC-Boxen denn KAPUTT?
Was war es denn ? Eher doch wohl ein Stecker/Kontaktproblem, oder?
 
Klaus, ich glaub, da fehlt eine "[" :smile:

Nach der Ursache muss ich noch forschen, Horst hatte aber schon eine kalte Lötstelle in der Box vermutet. Und die ist ja vor geraumer Zeit mal umgelötet worden.

Konnte es aber auch nicht fassen und hab's deswegen gleich mehrmals hintereinander probiert -> reproduzierbare Ergebnisse. :cool:
 
Zurück
Oben