Bremer Stammtisch......

Liebe Bremer, macht das jetzt bitte nicht von einem einzigen Kölner, also mir, abhängig. ;)
Hätte im Juli ganz gut gepasst, im September könnte ich ggf. wieder, also alles ganz entspannt. :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
es gibt offensichtlich auch Einwände gegen die Bremen-Nord tour .. (läuft uns ja nicht weg)

also machen wir eine Umfrage (im Forum) für /gegen
A:) speicher/Ganderkesee

B.) scheune / Wehldorf

bitte um Meinungen - danke

zwischenstand --

A:) speicher/Ganderkesee
B.) scheune / Wehldorf

4x B.) -- 5x Egal - 1x A.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zart abklopfen......wie schauts aus ?
Gruß markus
 
stay tuned - sind noch 4 Wochen Zeit. :smile:
 
Bin für:
Scheune / Wehldorf
Brauche dann nur noch die Adresse.....
 
Wir würden uns am 17. Juli auch gerne anschliessen.
Mangels Ortskenntnisse, nehmen wir was kommt :ciao:
 
Vielleicht trifft man sich ja auf dem Weg dorthin oder "sammelt nach und nach ein".
 
Also der Cabriofahrer könnte mit uns oder wir mit ihm fahren.
Von Hamburg die A1 runter ist ja nicht so weit.
 
Kinners, ich möchte auch langsam zu Potte kommen, da langsam der Urlaub ansteht.
Falls Scheune und Wehldorf mit lecker Essen ansteht, muß ich alsbald reservieren und Werner und ich die Oldies wieder zum Leben erwecken.
Die Scheunen werden gerade renoviert, Oldies laufen, möchte aber nur betonen das alles für uns noch nicht perfekt ist.
Für die Fahrzeuge ja, wir bauen uns noch unser Nest
Wer also perfektes erwartet, bitte nicht Scheune und Wehldorf wählen !
 
moin aus der Sonne --> "Scheune und Wehldorf" sind gesetzt .. anzahl geb ich mitte nächster woche durch ..
 
@ hb -ex setzt mich bitte auch mit auf die Liste ! LG
 
Ich feg die Scheune dann schon mal durch.
Kaffeemugs bitte selbst mitbringen, alkoholfreie Getränke haben wir da.
Die Route von der Scheune nach Beverstedt geht dann durchs schöne Meyenburg über Uthlede, Hagen, Bramstedt über die Landstraßen.
Hoffen wir mal auf schönes Wetter.
 
Das mit dem Wetter wird schon :top:
Wir freuen uns auf eine schöne Ausfahrt mit entsprechenden Benzingesprächen.
 
....................ich bevorzuge Kuchen- und Rezeptgespräche:biggrin:
 
Ich feg die Scheune dann schon mal durch.
Kaffeemugs bitte selbst mitbringen, alkoholfreie Getränke haben wir da.
Die Route von der Scheune nach Beverstedt geht dann durchs schöne Meyenburg über Uthlede, Hagen, Bramstedt über die Landstraßen.
Hoffen wir mal auf schönes Wetter.

nach meiner Zählung sollten wir 18 Leute werden (bei einigen weiß ich nicht, ob sie allein oder zu zweit kommen) plus ein paar stille Mitleser, die sich spontan entscheiden .... @vinario reserviere doch bitte für 25

Treffpunkt wird der Pendlerparkplatz A27 Abfahrt Schwanewede, dann Richtung Schwanewede sein
werde dort um 11:45 Uhr auf euch warten - um 12 Uhr fahren wir dann zur Scheune (wer weiß, dass er das nicht schafft bitte PN)

.. oder um 14:30 - 15:00Uhr dann hier: http://www.rauchkate-beverstedt.de/joomla/index.php
 
Treffpunkt wird der Pendlerparkplatz A27 Abfahrt Schwanewede, dann Richtung Schwanewede sein
werde dort um 11:45 Uhr auf euch warten
Der Pendlerparkplatz ist gleich nach der Ausfahrt auf der rechten Seite - dort steht ein Schild " Eggestedt ".
Dort bitte rechts abbiegen, der Parkplatz ist dann gleich auf der rechten Seite.
 
Der Pendlerparkplatz ist gleich nach der Ausfahrt auf der rechten Seite - dort steht ein Schild " Eggestedt ".
Dort bitte rechts abbiegen, der Parkplatz ist dann gleich auf der rechten Seite.

oder bei tante google --> 53.227941, 8.639401
 
Zurück
Oben