Bremer Stammtisch......

Hallo, sind gerne mit dabei. Treffen Parkplatz o.k. Wir kommen zu zweit.
 
Habe gestern in Wehldorf reserviert, bei gutem Wetter draußen - bei Regen drinnen.
Und da mich ein kleines Hüngerchen überkam, mußte ein Spanferkelbraten her. :rolleyes:
 
Ja prima - wir sind zu zweit und sind mit einem Cabrio unterwegs :driver:
 
Habe für Sonntag gutes Wetter bestellt - naja, besseres als die letzten Tage hier.
Da ich am Freitag nochmal die Anzahl der Personen in der Rauchkate bestätigen will, möchte ich fragen, wer denn nun kommen mag !

Ferner, besteht Interesse an einer Besichtigung einer guten Saab Werkstatt ?
Ist mir spontan eingefallen und muß das aber erst eroiren - liegt aber auf dem Weg zu unserer Scheune.
 
Mach mal so, wie Du denkst. Wir kommen zu viert ( ich, Ulli und wir zwei:biggrin:)

kleiner Scherz...............

ich komme alleine, meine Liebste hat einen anderen Termin.
 
Wir sind zu zweit und könnten uns einen kurzen Abstecher in die Werkstatt interessant vorstellen :smile:
 
Moin wir kommen auch zu zweit.
Und Saabwerkstatt unbedingt!
 
Ich komme alleine und Saab Werkstatt........GERNE!!!! :top:
 
Mahlzeit. Ich wir traben mit 2 Personen an. Parkplatz sollten wir zeitlich gut schaffen

Gruß Markus
 
Wir kommen zu zweit, wie vorab bestätigt bei Norbert
 
Werkstatt wird nix, da Micha eine Woche nach Schweden fährt.
Dafür gibt's französisches Frühstück aber ohne Gauloises. :-)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Oh:eek: soll ich meine Crepès-Pfanne mitbringen ?:tongue:
 
Das war nach làngerer Abstinenz mal wieder eine richtig schöne Tour und Runde. Hat uns viel Spaß gemacht. Danke für die Orga und Auswahl der location
 
Schön, dass auch das Wetter gehalten hat ! :top:
 
Zurück
Oben