BMW-Fahrer wären blass vor Neid ;-)

Alle paar Wochen halte ich für übertrieben, einmal im Jahr genügt völlig, falls das "neue"Altteil vor dem Einbau inspiziert, gereinigt und lackiert wird.
 
Sehe ich genauso wie Klaus. Da muß man nicht in Panik ausbrechen.
 
Alle paar Wochen halte ich für übertrieben, einmal im Jahr genügt völlig, falls das "neue"Altteil vor dem Einbau inspiziert, gereinigt und lackiert wird.

Wer die Gelegenheit beim Räder-Umstecken zweimal im Jahr - Frühjahr und Herbst - nicht hierfür nutzt, dem ist eigentlich nicht zu helfen. Wer selbst die Räder nicht selbst umsteckt, würde vermutlich wiederum mögliche Schäden nicht erkennen. Aber wer unter den 901-Eignern lässt sich schließlich schon das zweimals jährliche Vergnügen eines handgestreichelten Radwechsels entgehen...?
 
Hallo,

Auch auf die Gefahr hin, das das eine redundante Frage ist (weil alle außer mir schon wissen wo sie schauen müssen):
Hat jemand ein aussagekräftiges Foto von der Kontrollstelle ?

Danke

Matthias
 
Wer die Gelegenheit beim Räder-Umstecken zweimal im Jahr - Frühjahr und Herbst - nicht hierfür nutzt, dem ist eigentlich nicht zu helfen. Wer selbst die Räder nicht selbst umsteckt, würde vermutlich wiederum mögliche Schäden nicht erkennen. Aber wer unter den 901-Eignern lässt sich schließlich schon das zweimals jährliche Vergnügen eines handgestreichelten Radwechsels entgehen...?

zumal ich dann auch sicher bin dass die Auflageflächen der Radnaben und der Felgen gereinigt sind und die Räder mit dem richtigen Drehmoment angezogen ...
 
Zurück
Oben