Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Wo denn??? Von Hutzelwicht: Nahe dran aber knapp vorbei.
Ich sehe da weder den Namen des Dorfes oder Städtchens noch eine Bestätigung.
 
Gut, dann mach ich mal wieder was leichtes:
 

Anhänge

  • Ausfahrt Weihnachten 2015 2.jpg
    Ausfahrt Weihnachten 2015 2.jpg
    384,3 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das Bild eingestellt - das sollte als Hilfestellung reichen
 
Norbert, Du verwirrst mich, ist es nu gelöst?:confused:
Ich weiß allerdings nicht, wo es ist, das Bild von Ulli.
 
Norbert, Du verwirrst mich, ist es nu gelöst?:confused:
Ich weiß allerdings nicht, wo es ist, das Bild von Ulli.
MEINS wurde vor ca 1 Jahr gelöst .. der Wicht hat es neu eingestellt .. das ist ungelöst ..
 
Ahhhhh ...:stupido2:

Muss meins zurückstellen und nehme es raus.

Uppps, geht nicht.
 
Meins ist auch immer noch ungelöst. Also: Entspannung! :smile:
 
Also, dann gebe ich mal Hilfestellung: Norbert hatte vor genau einem Jahr ein Bild gemacht. Ich habe dieses Jahr an gleicher Stelle ( was für ein Zufall dass da wieder ein Saab stand ) wieder ein Bild gemacht. Leider nicht so scharf.
So, nun ein Wink mit dem gesamten Lattenzaun: Von Norberts Bild den Schriftzug über den Bierkrügen mal eingeben und suchen....................
und hoppla, Ihr habt die Lösung !
 
Ich habe den Rat mal befolgt.
Hartelijk welkom in Ouddorp aan Zee!
Wenn es stimmt macht mal weiter.
Grüße
landschleicher
 
Meins ist auch immer noch ungelöst. Also: Entspannung! :smile:
Hab mal bis Oktober zurück gesucht, aber nichts gefunden:redface:.

Dann schieb ich meins noch mal rein, dürfte nicht allzu schwer sein. Tippe mal LCV weiß das, oder auch Klaus, oder ...

Man beachte die Stellung der Felgen !!!

Ausfahrt Weihnachten 2015 5.jpg
 
Heiligenberg in Heidelberg mit Blick auf den Königstuhl :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stephan, kommst Du mal wieder zum Stammtisch? Der ist am 20. Januar 2016. Es wäre schön Dich mal wieder zu sehen.:smile:

Genau genommen der Aussichtsturm am selben Ort, der aus den Steinen des alten Klosters, das Deinen Namen trägt, gebaut wurde.:top:

Weitermachen.
 
....ggf. noch mal vorholen und ein paar Tips für die Alpenhrlauber! Macht ja auch keinen Spaß wenn man nicht mitkriegt wo es schön ist.
 
Google Bildersuche versagt auch ganz kläglich....
 
Hallo Stephan, kommst Du mal wieder zum Stammtisch? Der ist am 20. Januar 2016. Es wäre schön Dich mal wieder zu sehen.:smile:

Genau genommen der Aussichtsturm am selben Ort, der aus den Steinen des alten Klosters, das Deinen Namen trägt, gebaut wurde.:top:

Weitermachen.
Hallo Josef, ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir (und euch allen natürlich auch :-))!

Ich werde es versuchen - war lange nicht mehr dort. Vielen Dank fürs kontinuierliche Organisieren!

Ja, die Ruine kenne ich - bin recht wanderaktiv, so dass der Aussichtspunkt, die Thingstätte und die Einkehrmöglichkeiten rund um den Heiligenberg und den Weissen Stein oft auf dem Programm stehen.

Ich hätte noch ein nettes Foto, leider nur mit drauf montiertem Saab :-)

Kann ich reinstellen, wenn das noch offene Rätsel gelöst ist, falls gewünscht.

Liebe Grüße,

Stephan
 
Zurück
Oben