Aus Spaß wird ernst: Klärt das jetzt bitte SOFORT!

Ich schneide eine schneise durch die scheisse
entscheide auf der reise wie ich heisse
entgleise stelienweise aber weise
verweise hier im kreis auf die beweise

Michi gegen die Gesellschaft von den fantastischen Vier.
Ein netter Bassloop, ein anarchistischer Text.Eine Perle auf dem Album Lauschgift.

Ich glaube Saabhans, wer auch immer das ist (Troll?), sollte sich ein bisschen mit
deutschem Sprechgesang auseinandersetzen.

Ich habe übrigens auch ein Rückbank APC.Und es ist seit 70tkm gepimpt.Und die Kiste rennt, als gäbs kein Morgen.
 
Doctor-D schrieb:
Ich schneide eine schneise durch die scheisse
entscheide auf der reise wie ich heisse
entgleise stelienweise aber weise
verweise hier im kreis auf die beweise

Michi gegen die Gesellschaft von den fantastischen Vier.
Ein netter Bassloop, ein anarchistischer Text.Eine Perle auf dem Album Lauschgift.

Ich glaube Saabhans, wer auch immer das ist (Troll?), sollte sich ein bisschen mit
deutschem Sprechgesang auseinandersetzen.

Wenn ich das so lese,glaube ich weniger,daß man sich damit auseinandersetzen muss,als vielmehr,daß es als Qualifikation anzusehen ist,soetwas nicht zu kennen.
 
Doctor-D schrieb:
Ich schneide eine Schneise durch die Scheisse UND ENTGLEISE !!! stellenweise...
Hft meint dazu:
"Wenn ich das so lese, glaube ich weniger, daß man sich damit auseinandersetzen muss, als vielmehr, daß es als Qualifikation anzusehen ist, soetwas nicht zu kennen." --------------------------> qed - schöööööön !!!

Hft sein sehr weise und schneiden endlich eine (längst fällige) Schneise durch diese SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!

Trollige Grusse vom Saabhans :D
 
Das Geistige kommt hier zu kurz.
 
hft schrieb:
Wenn ich das so lese,glaube ich weniger,daß man sich damit auseinandersetzen muss,als vielmehr,daß es als Qualifikation anzusehen ist,soetwas nicht zu kennen.
Dir fehlt anscheinend die Gabe, den hiermit offenbar stark verschlüsselt übermittelten tieferen Sinn zu erfassen. Aber mir fehlt sie wohl ebenso!
Mir sind allerdings sogar promovierte Mitmenschen so etwa meines Alters bekannt, die derartiger 'Fäkalmusik' etwas abgewinnen können. Manchmal schäme ich mich dafür ...
 
Wenn man sich mit was befaßt heißt das ja noch lange nicht daß man das fragliche Objekt auch gut finden muß. Und so ein bißchen <<Völkerkunde>> kann ja nie schaden. Gibt genügend Leute, die die Welt nicht mehr verstehen, weil sie frühzeitig geistig verknöchert sind.

Grüße Hardy
 
Ich genieße meine "geistige Verknöcherung"!
 
Nix Problem-nur Spaß
 
Rene_Mhm schrieb:
Mir sind allerdings sogar promovierte Mitmenschen so etwa meines Alters bekannt, die derartiger 'Fäkalmusik' etwas abgewinnen können. Manchmal schäme ich mich dafür ...


Ohje-dafür würde ich mich ja auch schämen...promovierte Menschen sind doch so ungeheuer schlau-die sollten doch nur klassische Musik hören und grüne Breitcordhosen tragen...

Nur gut daß ich ein dummer und einfach gestrickter Mensch bin-dann darf ich wenigstens "Fäkalmusik"hören ohne daß es jemanden stört.


Ging es hier nicht eigentlich um APC-Boxen?
 
Schneisenscheiße

rocket88 schrieb:
Wo ist denn jetzt eigentlich schon wieder das Problem? - Ich schneide eine Schneise durch die Scheiße!

Also wenn Ihr mich fragt: (aber mich fragt ja keiner) ;-) ...

Ich persönlich bin bereits so alt und fortgeschritten geistig verknöchert (in einem Forum wie dieses hier kann's ja schliesslich nicht nur junge Poster geben...), dass ich solch menschenverachtende Dauersignaturen wie: "Ich schneide eine Schneise durch die Scheiße!" in einem freundlichen Forum nicht unbedingt ständig lesen möchte !!! (kurzzeitig mag das ja relativ originell sein...)
Meiner unmassgeblichen Meinung nach unterstellt der Poster damit unterschwellig, dass hier alles SCHEISSE sei, durch welche ER sich STÄNDIG eine Schneise schneiden müsse... -
So jedenfalls empfinde ICH das...
OK, Ihr habt Recht, wenn Ihr jetzt sagt, "dann lese es halt nicht mehr" ... :D
(Sollte ich vielleicht tun ?...)

Grufti Gerd B.
 
Der Spruch "Sch..." hängt halt mit dem avatar von rocket88 zusammen - zumindest kann ich mich düster erinnern, das die beiden Typen den mal "abgelassen" haben... oder rocket??
 
@Grufti
Du hast es gerade nötig-weist Du wie oft ich mir schon das Kabel rausgerissen habe,als ich den Bildschirm umdrehen wollte...
 
Und weil ich immer so friedlich bin, brauch' ich zum Ausgleich ein bisschen Krieg
und deshalb höre ich privat am liebsten
menschenverachtende Untergrundmusik,
menschenverachtende Untergrundmusik.

Jeden Tag ein halbes Stündchen: voll brutal und ultraobszön,
Jeden Tag ein halbes Stündchen und dann kann ich wieder unter Menschen geh'n.
Ich habe einen schallisolierten Raum, das ist mein Hobbykeller
und die Musik wird die letzten Jahre immer härter und immer schneller.
Ich brülle selbst auch schon mal mit, ich brülle auch ins Telefon.
Ich wähle einfach eine Nummer, vielleicht kennen Sie mich schon.
Dann bitte ich sie um Entschuldigung, es war nicht persönlich gemeint,
doch wenn ich richtig böse bin, ist die ganze Welt mein Feind.

Und weil ich immer so friedlich bin, brauch' ich zum Ausgleich ein bisschen Krieg
und deshalb höre ich privat am liebsten
menschenverachtende Untergrundmusik,
menschenverachtende Untergrundmusik.

___

ist nicht eigentlich eine Box für den Innenraum besser (zum Einstellen)?
 
@metall: funny van dannen???
 
Jaja, dagegen stinken doch alle Hiphopser ab. Gutes altes Singer-/Songwritertum.
 
Zurück
Oben