Sonstiges - Auf der Suche nach dem seltenen 900 II Aero

... und hinten steht auch nicht "Aero", sondern "Talladega". - Sah der also dort immer so aus?
 
... und hinten steht auch nicht "Aero", sondern "Talladega". - Sah der also dort immer so aus?
du kannst fragen stellen, war schon schwer genug so ein exemplar zu finden, ob IMMER das eine oder andere so aussaht..:dontknow:
dieses exemplar hat auf alle fälle von anfang an den 185ps motor.
 
So nun aber!..............
Zwar lackiert dennoch gibt es sie........ein Reimport aus I
Cabrio aus 97 Turbo
wie zu sehen, steht vorn nicht AERO sondern SAAB in der Kotflügel-planke

Anhang anzeigen 95036 Anhang anzeigen 95037
So, die Saison fängt an. Ich fahre ihn übrigens immernoch, und ich liebe ihn. Jetzt ist er erst mal beim Sattler und bekommt einen komplett neuen Innenraum. Freu mich schon sehr. Poste dann mal neue Bilder...
 
Freut mich zu lesen!
Und auf die Fotos bin ich gepannt!
 
So, die Saison fängt an. Ich fahre ihn übrigens immernoch, und ich liebe ihn. Jetzt ist er erst mal beim Sattler und bekommt einen komplett neuen Innenraum. Freu mich schon sehr. Poste dann mal neue Bilder...

Fotos davon und ein kurzer Bericht würde mich auch interessieren, zumal ich ähnliches plane.
Helles oder dunkles Leder?
 
Moin, hell natürlich. Wie es sich für ein schwarzes Auto gehört:smile:.
Der Sattler wird versuchen anhand von Bildern bei Google die Sitze so oroginal wie möglich wieder hin zu bekommen. Der Vorgänger hatte da wohl eine ziemliche Katastrophe angerichtet:eek:
Bei der Gelegenheit kommen gleich neue Heitzmatten in die Sitze... Ich bin ja sooo aufgeregt... Soll Ende dieser oder Anfang nächster Woche fertig sein. Dann poste ich mal was...
 
Die sind jetzt aber neu bezogen?! Das ist schön geworden!
 
Ja, Bezüge neu genäht, aufgepolstert, bezogen und deue Heizmatten rein.
Auf dem einen Bild sieht man ja das von den alten Sitzen nicht mehr viel übrig war. Und gerochen hat´s...:rolleyes:
Finde aber auch die haben das gut gemacht... zu einem fairen Kurs!
 
Und vermutlich besseres/dickeres Leder als das Original, oder?
 
Sagen wir mal so: vernünftiges Nappaleder. Die alten waren wohl auch nicht mehr original. Hat mal jemand Hand daran angelegt, aber sehr minderwärtig...
 
jetzt noch den Schalterblock der Mittelkonsole erneuern/aufhübschen und dann ist top. :biggrin:
wobei man die Aero-Panel kaum wahrnimmt, weil eh alles schwarz ist. An einem helleren Auto würde es mehr Sinn machen.
 
Ja, der stört mich auch noch ein bischen. Kommt noch...
Auf der anderen Seite ist es ja auch kein Museumsstück. Er "lebt" ja und wird bei diesem Wetter auch gefahren...
Eins nach dem anderen.:smile:
 
Das sieht gut aus! Beim ersten Bild sieht es sehr gelblastig aus.....im Vergleich wird die Farbe aber sehr deutlich. Wieviel war es dir Wert?
 
Schön! Was hast Du zahlen müssen? Bei meinem Cabrio ist das nämlich auch mal fällig...
 
Zurück
Oben