Auch ich habe jetzt einen Saab!

willkommen :beer: und keine angst es gibt hier mehrere mit außenseiter-GM-motoren :biggrin:

die opel-nähe hat mein auto übrigens gerettet :aetsch:


so und jetzt :vroam:

LG intrepid
 
Ja prima, gerade gekauft und schon ist der Opelmotor platt :biggrin::biggrin::biggrin:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:biggrin::biggrin: Das gilt wohl auch in diesem Forum.

Ich habe den Wagen mit behauptetem Motorschaden gekauft und auf Anhänger abgeholt. Dafür war der Preis auch aus meiner Sicht mehr als angemessen.
Mal sehen, was mit dem Motor ist - er läuft übrigens noch, hat allerdings Wasserverlust. Selbst beim FOH (sorry, den Begriff kennt hier kaum wer, ist der Freundliche Opel Händler:biggrin:) kommt es häufiger zu "Fehlinterpretionen" bei einem Schadenbild am V6. Mangels Zeit habe ich noch nicht reingeschaut. Werde ich vielleicht heute schaffen.
 
ach was...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:biggrin::biggrin: Das gilt wohl auch in diesem Forum.

Ich habe den Wagen mit behauptetem Motorschaden gekauft und auf Anhänger abgeholt. Dafür war der Preis auch aus meiner Sicht mehr als angemessen.
Mal sehen, was mit dem Motor ist - er läuft übrigens noch, hat allerdings Wasserverlust. Selbst beim FOH (sorry, den Begriff kennt hier kaum wer, ist der Freundliche Opel Händler:biggrin:) kommt es häufiger zu "Fehlinterpretionen" bei einem Schadenbild am V6. Mangels Zeit habe ich noch nicht reingeschaut. Werde ich vielleicht heute schaffen.

Ach was, ich dachte , man bekommt die nur kaputt zu kaufen :biggrin: .

Hab ich wieder mal meine Brille nicht aufgehabt....,
daß es die auch ohne Mängel gibt , wußte ich ja nicht :biggrin:.

PS.: Lass Dich blos nicht von den alten SAAB-Hasen hochnehmen :biggrin: - wir sind nicht so, wir sehen nur so
aus :smile:.

Viel Erfolg beim Herrichten und dann Freude damit.

Trolligen Gruß

Detlef
 
Kleines Update: Die Kopfdichtungen sind gewechselt, neuer Zahnriemen jetzt auch drauf. Warte jetzt noch auf die neue Wasserpumpe (die alte musste wider Erwarten doch raus), dann muss der Wagen noch angemeldet werden und danach kann's endlich losgehen.......
 
Soist das richtig: mit einem schwedischen Cabrio beginnt die Saison im Winter.

:top:
 
Soist das richtig: mit einem schwedischen Cabrio beginnt die Saison im Winter.

:top:


und die Wintersaison ist,
spätestens wenn die Sonne möglichst noch bei Schnee(*) am knallblauen Himmel steht,
die schönste Cabriozeit.

Mal abgesehen von Sommer.
und vom lauen Herbst.
und von strahlenden Frühling mit den ersten Wärmestrahlen.

irgendwie ist das Jahr halt Saabzeit

:smile:




(*) bei uns im Norden eher selten
(es sei denn, man ist sehr reich und genusssüchtig)
Hinweis: ansonsten mal unter WIKI nachlesen
 
und die Wintersaison ist,
spätestens wenn die Sonne möglichst noch bei Schnee(*) am knallblauen Himmel steht,
irgendwie ist das Jahr halt Saabzeit

(*) bei uns im Norden eher selten
(es sei denn, man ist sehr reich und genusssüchtig)

und wassiss wennich sehr reich an Genussucht bin??:confused::confused:
 
Zurück
Oben