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Hallo,
wie sind deine Fahrwerte aufgenommen?
Für ein Stage 1 kann Ich weder 0 ...100 nachvollziehen (etwas zu fix), als auch 80 ... 120 im 4. (viel zu langsam).
Auch finde ich die 100 km/h im 2. noch zu nehmen, ziemlich sportlich. Wenn du mit einem Tool loggst, was aus mehreren GPS-Werten den Zeitpunkt ausrechnet, wann du 100 km/h hattest, musst du ja min. bis 110 km/h fahren, was im 2. .... wie gesagt sportlich. Ich würde entspannt bei wohl um 80 km/h in den Dritten schalten, vermutlich nach 9 Sekunden ... :-)
Wenn es um Leistungsbestimmung geht, lass ich den 0 ... 100 km/her Wert bleiben. Da macht man sich nur die Kupllung, die Reifen und das Getriebe bei kaputt.
Im 1. kämpft man eh nur mit dem Frontantrieb, dann müsste man gefühllos schalten ... ne, dafür ist das Auto nicht gemacht.
Als Vergleichswert ist der eh nicht zu gebrauchen; ist wie 0 ... 100 km/h mit einer 1000er Supersportler: Der Fahrer ist viel entscheidender, als das Fahrzeug.
-----------------------------------
Wie hast du die 80 ... 120 gemacht? Halten bei 80 km/h, dann erstmal kurzes Turboloch (bis du ja bei ca. 2000 u/min erst glaube ich)?
Oder bist du 60 ... 120 gefahren, und hast aber nur 80 .. 120 km/ erfasst?
Viele Grüße!
wie sind deine Fahrwerte aufgenommen?
Für ein Stage 1 kann Ich weder 0 ...100 nachvollziehen (etwas zu fix), als auch 80 ... 120 im 4. (viel zu langsam).
Auch finde ich die 100 km/h im 2. noch zu nehmen, ziemlich sportlich. Wenn du mit einem Tool loggst, was aus mehreren GPS-Werten den Zeitpunkt ausrechnet, wann du 100 km/h hattest, musst du ja min. bis 110 km/h fahren, was im 2. .... wie gesagt sportlich. Ich würde entspannt bei wohl um 80 km/h in den Dritten schalten, vermutlich nach 9 Sekunden ... :-)
Wenn es um Leistungsbestimmung geht, lass ich den 0 ... 100 km/her Wert bleiben. Da macht man sich nur die Kupllung, die Reifen und das Getriebe bei kaputt.
Im 1. kämpft man eh nur mit dem Frontantrieb, dann müsste man gefühllos schalten ... ne, dafür ist das Auto nicht gemacht.
Als Vergleichswert ist der eh nicht zu gebrauchen; ist wie 0 ... 100 km/h mit einer 1000er Supersportler: Der Fahrer ist viel entscheidender, als das Fahrzeug.
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Wie hast du die 80 ... 120 gemacht? Halten bei 80 km/h, dann erstmal kurzes Turboloch (bis du ja bei ca. 2000 u/min erst glaube ich)?
Oder bist du 60 ... 120 gefahren, und hast aber nur 80 .. 120 km/ erfasst?
Viele Grüße!