Alles zum Rostschutz (zuvor: Link: Das Rostschutzforum)

Kennt jemand das Zeug?Ich habe zufällig im Baumarkt gekauft.Es verspricht viel.Die Gebrauchsanweisung ist dabei irgendwie komisch.Ich habe jetzt alle technische Probleme beim meinen Saab gelöst und mache ich weiter mit der Unterbodensanierung.Ich finde nirgendwo Informationen von dem Mittel.Eigentlich habe ich es genug von anderen Mitteln,aber das habe ich schon gekauft und möchte etwas mehr davon erfahren.
 

Anhänge

  • IMG_3422.jpeg
    IMG_3422.jpeg
    282,5 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_3421.jpeg
    IMG_3421.jpeg
    266,4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
das Mittel ist wohl neu im Handel. Schreib doch einfach die aufgedruckte Firma an- die haben bestimmt genauere Infos.
Falls nicht schreib uns mal die Firma, damit wir da besser nichts kaufen. Dann sparen wir die Entsorgung.
Aber hoffe du erhälts wertvolle Infos u. kannst eine für uns alle positive Erfahrung weitergeben.
Die Firma hat wohl schon gut verkaufen können. Gebäude ist schon etwas größer- da müssen die schon einiges ausgegeben habben.
 
aber das habe ich schon gekauft und möchte etwas mehr davon erfahren.
Was passiert denn, wenn du die aufgedruckte, aber auf dem Foto nicht lesbare Internetseite aufrufst?

Lesbar ist palbeck.de:
bei https://de.linkedin.com/company/palbeck-gmbh findet man dazu:
upload_2023-8-27_11-57-19.png

- die verlinkte Hompage führt aber ins Nichts.
Ansonsten nur hier eine Seite "in Aufbau":
http://www.palbeck.de/

Unter selber Postadresse aber auch:
http://www.palumbo-kfztechnik.de/index.php
ohne irgendeinen Hinweis auf obige Firma:

upload_2023-8-27_11-56-32.png

Hm, und ob ein Produkt, das angeblich 12 Sachen so super kann, dass man damit wirbt, irgendwas richtig gut macht, weiß ich ja nicht - ich sähe jedenfalls keine Grund das ausprobieren zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir ansehe was es alles kann (angeblich), dann sollte es mich wundern wenn sowas ohne Sicherheitsdatenblatt auskommt. Das sollte also beim Hersteller einsehbar sein.
 
Für mich sind die Angaben sehr widersprechend.Besonders das,was Elektrik betfifft,ist mir die Verwendung nicht klar.(ich hatte es aber nicht vor,im heiligen Saab es bei Elektrik zu verwenden).Eigentlich wollte ich gestern das Zeug auf Hilfsrahmen sprühen.Aber nach dem Durchlesen,was drauf steht,hat es mich gleich aufmerksam gemacht.Vielleicht teste ich das bei irgendwelchem Schrottteil.Anders ist mir zu riskant.
 
"Bio..." aber...
upload_2023-8-27_20-58-47.png

Ein anderes WD40 im Grunde genommen...
 
Ich würde das jetzt aber gerne hier aus dem Technikbereich zum 9-5 herausehmen, denn mit dem Auto hat das ja nun nix zu tun...
Die Beiträge ab #101 habe ich aus dem 9-5I-Technik-Bereich hierher ausgelagert, weil es hier besser passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider wollen die Verkäufer ja nur verkaufen u. versprechen in der Werbung nur positives. Nebenwirkungen (+negatives) werden bewusst verschwiegen!
Wie bei Wärmepumpen die mit Wärme aus der Luft bei -10° auch 70° Heizungstemperatur mit tollen COP erzielen! Die Energierechnung zeigt dann die Wahrheit, aber dann ist schon alles verkauft!

Mein LKW- Fuhrunternehmer hat mir Tannox als tollen Rostumwandler empfohlen. Gibt es hier Erfahrungen zu dem Produkt?
MIPA soll auch eine super Farbe für Oldtimer herstellen, die besonders für die nicht sichtbaren Flächen toll sein soll-
Kennt sich mit dem Produkt wer aus?
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben