Kaufberatung - Aktuelle Ersatzteilengpässe

ja das würde theoretisch gehen, habe hier übers Forum mal angefragt... Ne Mindestabnahme von 20 Stück a ca 40€ und Vorlage eines originals geht das. Ist für mich als Privatperson leider nicht machbar^^
Ach ja, die Schrauben um die 4 großen Hinterachsbuchsen am Chassis fest zu schrauben gibts auch nicht mehr. Und ne normale geht nicht da es Feingewinde ist...
 
Dachantenne Dummy kaum zu bekommen, die mit Innenleben jedoch ohne Probleme
Abhilfe gegen marderbiss an dem Ding ist in t Bsp Wagenfarbe lackieren, dann futtern die Biester das Teil nicht mehr weg

Xenon Scheinwerfer wird auch immer schwieriger für die FL bis 2005

Die Windschutzscheibe mit Graukeil soll es derzeit angeblich auch nicht geben
Hier sogar aus Deutschland und noch etwas günstiger.
 
Hier sogar aus Deutschland und noch etwas günstiger.
er hat genau 2 stück - aber immerhin :)

und wie weiter oben schon festgestellt, als ich vor etwas mehr als 1 Jahr selber eine brauchte, gab es keine, nirgendwo, da gingen die Dinger gebraucht für 70-100 Euros über'n Tresen wenn man denn eine fand.....
 
Viele Teile sind auch bei Neobrothers zu bekommen..


Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
 
Okay, hast recht. Unter 3 steht das sie auch außerhalb EU liefern, aber leider bei der Kaufabwicklung dann folgendes §At the moment we can only deliver to customers in Sweden, Finland and Denmark." Und ich liebäugelte schon mit der Standheizung für 105 Euro.......schade

Frag bei schwedenteile.de - wenn Orio das im Bestand hat ist es zwei Tage später bei Dir.
 
Zurück
Oben