Fahrwerk - Aero Fahrwerk - Ich muss mich erst daran gewöhnen!

Die Buchsen sind einheitlich, da gibt es keine Unterschiede. Aero-spezifische Komponenten sind Stabis samt Buchsen, Federn und Dämpfer. Die Stabis kannst du aber drin lassen, hinsichtlich Komfort dürfte der Unterschied von 1 mm in der Dicke beim 9-5 vernachlässigbar sein. An meinem 900 wurden ja Stabis nachgerüstet, und selbst da ist der Unterschied gar keine Stabis zu relativ dicken Stabis überschaubar.
 
also "einfach nur" die ollen Aero-Federn und Aero-Stoßdämpfer raus und die Standard-Federn/-Dämpfer rein?
Bin heute mal wieder meinen Aero gefahren und dieses Holpern nervt mich immens.

offtopic:
Genauso, dass der jungfräuliche B235R echt am brüllen ist, wenn man "den rechten Fuß senkt" ;)
Der B235 LPT ist da viel eleganter und geht auch einigermaßen gut nach vorne.
Vlt. mal Motorlager erneuern.
 
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