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Dann sollte man aber auch die (AERO) Bremsen nachrüsten. Halte ich für viel wichtiger als eine "Tieferlegung" um 1(!) cm.
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Dann sollte man aber auch die (AERO) Bremsen nachrüsten. Halte ich für viel wichtiger als eine "Tieferlegung" um 1(!) cm.
oder anstelle eines 9-5 Sportfahrwerkes gleich einen 901 kaufen. Dann hat man auch ein gutes Fahrwerk!
Mir persönlich ist wichtig, dass mein Auto auch heftige Ausweichmanöver parieren kann und trotzdem guten Komfort bietet,...
Ich hätte auch gern ein Aerofahrwerk
oder anstelle eines 9-5 Sportfahrwerkes gleich einen 901 kaufen. Dann hat man auch ein gutes Fahrwerk!
Doch,ist ein Vector.Aber ich meine die Fahrwerke sind nicht identisch.Aerobremse ist wohl die gleiche,zumindest hab ich die große Bremse drin.Ist Deiner kein "Vector"?
Dann wären die Fahrwerke doch identisch - oder?
Ist Deiner kein "Vector"?
Dann wären die Fahrwerke doch identisch - oder?
Vielleicht findest du noch eine Nummer auf den den Dämpfern Federn, dann kann man mal im EPC nachschauen. Die Vector Modelle die ich angeschaut hatte, hatten alle das Sportfahrwerk. Ob das jetzt mit dem Aerofahrwerk identisch ist...bin mir nicht ganz sicher.Doch,ist ein Vector.Aber ich meine die Fahrwerke sind nicht identisch.Aerobremse ist wohl die gleiche,zumindest hab ich die große Bremse drin.
Mir gehts nicht um tieferlegen,aus dem Alter bin ich raus,das ich permanent Kopfnickend durch die Gegend eiern muß.Ich mag Komfort gepaart mit guter Straßenlage.Mit über 302.000km dürfte das Fahrwerk seine Lebensdauer auch etwas überschritten haben.
Da ich keine ebaydämpfer will,soll es irgendwann mal ein Aerofahrwerk werden.
Schon mal 9-5 gefahren? Der geht schneller ums Eck als der 901. Zumindest meiner...
Will ich bei Gelegenheit mal nachsehen.Vielleicht findest du noch eine Nummer auf den den Dämpfern Federn, dann kann man mal im EPC nachschauen. Die Vector Modelle die ich angeschaut hatte, hatten alle das Sportfahrwerk. Ob das jetzt mit dem Aerofahrwerk identisch ist...bin mir nicht ganz sicher.
oder anstelle eines 9-5 Sportfahrwerkes gleich einen 901 kaufen. Dann hat man auch ein gutes Fahrwerk!
Wenn man meistens alleine und nur leicht beladen fährt, einen relativ hohen Stadtverkehrs- und Landstraßenanteil hat, auf der Autobahn selten schneller als 140 km/h fährt - dann ist man mit dem komfortablen und nicht zu weichen Standardfahrwerk besser bedient. Das Aero-Fahrwerk ist da definitiv ruppiger. Es spielt seine Stärken aber bei zackiger Fahrweise, hohen Geschwindigkeiten und hoher Beladung aus. Da liegt der 9-5 dann einfach spürbar satter auf der Straße.
Damit würde ich vielleicht warten und zunächst eignen Eindrücke "erfahren". Vor den Saabs und dem 9-5 SC Aero bin ich ja einige 100tkm mit Hydraulik-Citroens gefahren. Also definitiv komfortorientierte Fahrwerke. Dennoch finde ich den 9-5 nicht bretthart oder rumpelig. Ich fahre meistens alleine, bzw mit einem Ridgeback im Kofferraum, auf der BAB 140 - 160 km/h und auch auf Landstraßen nicht zögerlich.Dann sollte ich wohl schauen, dass aus meinem noch nie von mir gefahrenen Aero das Fahrwerk gegen ein Standard-Fahrwerk getauscht wird.
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