900 Turbo S

...ach so - du meinst dann wohl den "karosserie-papst" vor den toren der stadt... ihn in seinem fachgebiet auf saab zu beschränken wäre ja schon fast eine beleidigung...:rolleyes:

Naja... ok ok - es standen auch andere Autos auf seinem Hof, aber gerade sein Können am 900 wurde mir angetragen. Mein erster Eindruck war auch sehr positiv, sehr sympatisch - ich bin mir sicher, meinen Schatz dem Richtigen anzuvertrauen.
 
Ich glaube, er hat sich in Orts- und Proffessionsangabe etwas vertan. Es war wohl der Gosener Schweiß-Pabst.
Einen echten 'Berliner SAAB-Pabst' gibt es meines Wissens nicht wirklich. Und Ingo würde ich ungeachtet seiner SAAB-Erfahrungen weder zum diesbezüglichen Pabst erklären, noch ihn so zwingend auf SAAB eingrenzen wollen.

Och manno.. da will man mal positiv übertreiben und dann...
 
Du meinst wohl bositiv
 
Leider ist der Gute noch immer nicht auf der Strasse, aber es geht voran:

Entrostung der Achse und der Querlenker, sowie diverser kleiner Ansätze.

saab1.jpgsaab3.jpg

Im Moment wird der hintere rechte Radkasten geschweißt, wurde wohl vor Jahren getauscht aber nicht versiegelt:mad:
 
Schöne Freiluftbühne. Getauschter Radkasten, was wurde da wohl noch gemacht?
 
Wie geil, eine Gartenbühne. Neid! ;-)
 
cooooooole Bilder, der wir bestimmt wieder!!! Glückwunsch :smile:
 
Schöne Freiluftbühne. Getauschter Radkasten, was wurde da wohl noch gemacht?

Der allgemeine Pflegezustand ist gut, der linke hintere Radkasten wurde vom Verkäufer erneuert, wahrscheinlich wurde auch dieser zuvor gemacht und noch schlechter versiegelt, sodass die Pest früher durch kam...

Wie geil, eine Gartenbühne. Neid! ;-)

Der Onkel meiner Süssen hat die sich in den Garten seiner Mutter gebaut. Während wir am Auto arbeiteten hat der Rest der Familie in der Sonne gelegen und den Grill betrieben.

cooooooole Bilder, der wir bestimmt wieder!!! Glückwunsch :smile:

Ich denke doch auch. Habe seit Dienstag endlich fast neuwertige 205/50R16 Bereifung mit Geschwindigkeitsindex V und W für die 16" Aeros:cool: Mussnur noch die 205/50R16 Michelin H-Reifen los werden, sind eigentlich fast neuwertig aber mein Auto ist dem TÜV 5km/h zu schnell für die Dinger:redface:

Mir würde schon eine richtige GARAGEN-Bühne genügen.:frown:

Ich habe gar keine Bühne:tongue:
 
Während wir am Auto arbeiteten hat der Rest der Familie in der Sonne gelegen und den Grill betrieben.

Bühne+Garten+Sonnenstuhl+Grill.....Dir ist schon klar daß Du den Traum aller von uns lebst!? ^^
 
Och ne, die Mädels bleiben doch blos mit ihren Piercings an der Antenne hängen oder zerkratzen den Lack! Nene, dit Autowaschen mach ick lieber selbst, im Bett hingegen...
 
Freitag, spätestens Samstag hole ich ihn ab. Geschweißt, lackiert und fotografiert (Bilder reiche ick nach). Leider war mehr zu machen als erwartet und somit ist alles teurer geworden... naja dafür ist er jetzt noch besser als vorher!
 
Zurück
Oben