900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 900I 2.0i als Ersatz für meinen weißen.
ast zufällig jemand den auf mobile.de angebotenen schon einmal gesehen oder Lust ihn sich an zusehen. Ich komme aus Leipzig und eine Anreise nach Hamm ist ja nicht gerade um die Ecke.

Inserat: http://ww3.autoscout24.de/classifie...on-button_ad&rtmsg=de-vm-contactconfirmation&
Grüner 900er.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Beste Grüße aus Leipzig,
Robert
 
Ja, wirklich schön! Gleiche Farbkombi wie mein Scheunenfund, ganz selten diese Kombi in Leder
 
Was hat denn der für eine Playmobilritterburg im Motorraum neben dem Ölmeßstab?
 
Auch sonst nette Details wie kreative Hosenrohrverbindung und kompresssorlose AC...aber trotzdem auf den ersten Blick ein schönes Exemplar
 
Aber der Preis ist bei der Laufleistung und dem Fahrzeug, wie es angepriesen ist, schon relativ moderat Oder sehe ich das falsch? Die Internetpreise sind ja doch z.T erschreckend hoch
Ansonsten ist der 900 HS "85er Vollturbo in schicker Farbkombi" ein toll wirkender Saab.
 
Aber der Preis ist bei der Laufleistung und dem Fahrzeug, wie es angepriesen ist, schon relativ moderat Oder sehe ich das falsch? ...

Ja, falls dieses Exemplar in passablem Zustand befindet.
Das lässt sich anhand der Anzeigenbilder und Beschreibung schwer beurteilen.

Was daran "HS" sein soll, erschliesst sich mir nicht, typische Merkmale dieses "Tuners" finde ich auf den Bildern nicht.
Ist aber nicht so schlimm, im Zweifelsfall lässt sich mit überschaubarem Aufwand der Serienzustand wieder herstellen.
 
da steht, HS sei eingetragen. Ob verbaut, garantiert er nicht.
Ist etwas Rost zu sehen (Frontmaske) und das Flammrohr ist auch zweifelhaft montiert. Wirkt irendwie nicht ganz liebevoll gemacht.
 
Das mit dem Flammrohr ist schon lustig. Ich kenne diese "Überwurfrohre", die mit Schellen befestigt werden und dafür gedacht sind, durchgerostete Rohrabschnitte nach dem Heraustrennen zu überbrücken. Bei dem Kaufpreis von 40-50 Euro für so ein Flammrohr würde ich da nicht lange herumfrickeln und es einfach gegen ein Neuteil ersetzen.
 
Bei den Bildern (Türen) + 8v wird sich den leider niemand anschauen, obwohl bestimmt erhaltungswürdige Basis…
 
.. landet wahrscheinlich als Lampen-Spender bei einem Cabrio-Besitzer ... schade wärs drum.
 
Zurück
Oben