900 Cabriolet für kleines Geld??? - Ein Erfahrungsbericht!

@jens: na mal sehen - veilleicht bekommen wir ja die diva davon überzeugt, uns bei dem einen oder anderen eingriff zu assistieren...;)...

@diva: hatten da nämlich grad ne lungentransplantation gehabt...*lacht* also spenderturbo in laufendes fahrzeug...:)
 
wizard schrieb:
@jens: na mal sehen - veilleicht bekommen wir ja die diva davon überzeugt, uns bei dem einen oder anderen eingriff zu assistieren...;)...

@diva: hatten da nämlich grad ne lungentransplantation gehabt...*lacht* also spenderturbo in laufendes fahrzeug...:)

........ bei bereitstellung von tupfer und nichtkontaminiertem material? ....... warum nicht? *lacht* :rolleyes:
 
wizard schrieb:
@diva: hatten da nämlich grad ne lungentransplantation gehabt...*lacht* also spenderturbo in laufendes fahrzeug...:)
Genau und vorher wars eine -nun ja- Darmtransplantation würde ich sagen - Auspuff bis zum Endschalldämpfer ...
 
...genau dabei...;) war das nen angebot...???...vorsicht....!!!....;)
 
dschenser schrieb:
Genau und vorher wars eine -nun ja- Darmtransplantation würde ich sagen - Auspuff bis zum Endschalldämpfer ...


...... als op-schwester darf's sogar ne metallische darmtransplation sein...... *lacht* vorausgesetzt sterilität *gggg* ;)
 
...na am mittwoch wirds eher ne schönheits op geben denke ich - da wird ein rostgeschwür entfernt und mittels haftmetall quasi ne "hauttransplantation" vorgenommen...*lol*....
 
wizard schrieb:
...na am mittwoch wirds eher ne schönheits op geben denke ich - da wird ein rostgeschwür entfernt und mittels haftmetall quasi ne "hauttransplantation" vorgenommen...*lol*....

...... viel erfolg euch ..... genau! so eine hauttransplantation wünscht sich so manch einer/eine ... *looool* ...... kampf dem rost! .... ;)
 
Ende der Geschichte

Tja, alles hat einmal ein Ende.......

So leider auch unser kurzer Ausflug in die Oben-Ohne-Szene:
Unser 900i Cabrio Sondermodell "Methusalem" (wegen der 345.000 Kilometer) wurde heute verkauft.
Der Wagen ging in die Nähe von Cloppenburg!
Wenn er dort irgendwo auftaucht, würde es mich freuen, zu erfahren, was aus dem Wagen wird.
Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt, der den Wagen von jemandem kennt..... Naja, Ihr wisst schon, was ich meine!
 
musst dem neuen besitzer gleich das forum weiterempfehlen ;)
 
Alex P. schrieb:
musst dem neuen besitzer gleich das forum weiterempfehlen ;)

Habe ich versucht.... Unseren Aufkleber www.saab-team.de habe ich extra am Heck kleben gelassen. Aber ich denke mal nicht, dass das ein Typ ist, der sich näher in die Szene begeben wird.
Er fährt sonst Audi A8 (!) und VW-T4 Multivan mit Vollausstattung, 3 1/2 Zimmern, Vollunterkellert, Minibar und Telefonzelle ;) .
Ob der nun mit meinem 900 Cabrio "Methusalem" so richtig gelegen hat, lasse ich eh mal dahingestellt.
Obwohl: Der Wagen läuft wirklich gut, und bis auf die Blecharbeiten, habe ich ja auch alle Macken erfolgreich behoben....
Tja, ist schon komisch, kaum hat man ein Projekt soweit fertig, dass man sich damit blicken lassen kann, schon fehlt die Herausforderung.
Es folgt der Verkauf, um sich dann gleich den nächsten Pflegefall in die Garage zu stellen (bei mir eine Sonett III).

Darüber dann demnächst hier mehr!
 
HAbe ich auch schon gesehen!!!!

HURRA - er lebt noch!

Wurde anscheinend auch viel dran gemacht! Nur, dass er unfallfrei ist, würde ich so nie behaupten! Nach meiner Meinung muss er auf der linken Seite mal etwas gehabt haben!
 
Zurück
Oben