900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

...Verkäufer ist sicher ein Exil-Östereicher :rolleyes:
 

Auch wenn der Wagen ganz gut, zwar nicht berauschend ist...

Diese Auktion ist eine sprachliche Wohltat und Erholung im Vergleich zu den in der Bucht üblichen Texten wie:
"Habe isch voll die neuwärtige Auto mit zwei Wochen Tüfff, geht die korekt musse nur machen drauf andere Felgen, habbe isch die nämlisch schon vertickt an meine Koläge..."
 
Och, ohne das HS-Gedöns vielleicht ein interessanter Wagen? :rolleyes:
 
Och, ohne das HS-Gedöns vielleicht ein interessanter Wagen? :rolleyes:

Falls man diese ganze "Optimierung" wieder zurückbaut, vielleicht.

Wie o.g., finde ich den Roman ganz nett zusammengetragen, die HS-Umbau-Theorie steht jedoch in krassem Gegensatz zur praktisch erfahrenen Umsetzung.
 
Vor allem bekomm ich Gänsehaut wenn da was von zigtausenden möglichen Kilometern ohne Ölwechsel geschrieben wird, was durch den Wunderölfilter ermöglicht werden soll......
 
wobei allerdings trotzdem "von der Vorbesitzer alle 5000 (!!) km Öl gewechselt worden ist"!
- aber hat ja nicht jeder morgens schon Zeit für nen Roman ;) !
 
Für Kenner mag das ein Roman sein. Mir war die Eloge auch zu lang. Für Neulinge ist dieser Text jedoch eine mehr als hilfreiche Info, die Vertrauen schafft und somit eher dazu führt, einen Bietreiz auszulösen.
 
da fragt man sich doch, was die Bewertungen bringen, wenn die Deppen immer wieder ins offene Messer laufen.
 
Für Kenner mag das ein Roman sein. Mir war die Eloge auch zu lang. Für Neulinge ist dieser Text jedoch eine mehr als hilfreiche Info, die Vertrauen schafft und somit eher dazu führt, einen Bietreiz auszulösen.

Entschuldige, wenn ich einen solchen Sermon lese bekomme ich eher einen B****reiz, als einen Bietreiz. Wenn der Verkäufer seine Ware anpreist wie Sauerbier, schöpft man doch direkt Verdacht, dass damit was nicht stimmt.

So gehts zumindest mir.
 
Entschuldige, wenn ich einen solchen Sermon lese bekomme ich eher einen B****reiz, als einen Bietreiz. Wenn der Verkäufer seine Ware anpreist wie Sauerbier, schöpft man doch direkt Verdacht, dass damit was nicht stimmt.

So gehts zumindest mir.

Also doch eine ehrliche Beschreibung:rolleyes:
 
Ricardo. ch

Ein schöner Roter 900 AERO!
Leider hatt meine Frau etwas dagegen, wenn ich diesen kaufe,
sie sagt was wolle ich mit 3 SAABs :frown:
aber die Farbe würde ihr gefallen, hatt sie noch gesagt!:mad:
wenn ihn jemand jkaufen will, muss er/sie sich beeilen, ist Morgen zuende

http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=514324816
 
Ein schöner Roter 900 AERO!
Leider hatt meine Frau etwas dagegen, wenn ich diesen kaufe,
sie sagt was wolle ich mit 3 SAABs :frown:
aber die Farbe würde ihr gefallen, hatt sie noch gesagt!:mad:
wenn ihn jemand jkaufen will, muss er/sie sich beeilen, ist Morgen zuende

Dann sehe ich da kein Problem:
Kaufen und Ihre Reaktion abwarten.

Notfalls könnt Ihr Euch immer noch mit dem Cabrio und dem "neuen" Roten begnügen.

:smile:
 
Dann sehe ich da kein Problem:
Kaufen und Ihre Reaktion abwarten.

Notfalls könnt Ihr Euch immer noch mit dem Cabrio und dem "neuen" Roten begnügen.

:smile:
und dann den 9-3 SC verkaufen? ist ja auch nicht mehr so neu, hatt die 20000 km gestern überschritten!:biggrin:
 
Incas #230165901938
 
Zurück
Oben