900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Die sehen durch das Design rein optisch etwas klein aus, ja, aber waren auch 15 Zoll, zumindest hab ich in keinem Katalog 78-82 was anderes gesehen.
Im Zweifelsfall nachmessen, 1 Zoll entspricht bekanntlich 2,54 cm.
 
frage an die spezialisten: gab es jemals 14 zoll inka für saab900 ???

'hab beim verkäufer nachgefragt und er besteht auf 14 zoll !?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=230150132219&rd=1&rd=1

ist die erde vielleicht doch eine scheibe ?

lg, bernd

Nein, passen nicht wegen dem Scheibenbremsdurchmesser!

Aber aufgepasst: es gab bei uns in der Schweiz "Schlaumeier" die ihre Originalfelgen modifizieren lassen haben, meistens breiteres Felgenbett; sind aber nicht homologiert!
Gi.Pi.
 
"Nein, passen nicht wegen dem Scheibenbremsdurchmesser!"

aha, das heißt? Passen nur auf die allerersten Achsen bis 81? Dann wäre der Anzeigentext "passen nur auf MY 83 bis 87" falsch.
 
*räusper* *schäm*
 
...Halbautomatik! Sagt alles :frown:
 
Steht bei mir um die Ecke, den Wagen kenne ich seit vielen Jahren vom sehen
und Drumherumlaufen.

Der hat es eigentlich fast hinter sich, aber die Farbe ist Klasse: Perlmutmetallic

Hi Klaus,

ich wusste gar nicht, dass es einen perlweißen in Deutschland gibt... Wurden ja nur so etwa 30 Stück pro Jahr gebaut und auch nur von 84-85, wenn ich mich nicht täusche. So einer wäre mal fast mein erster geworden - hatte damals ein Kumpel aus Schweden... Er meint, dieser 84er könnte sogar ein Promotionwagen sein... :eek:
 
Zurück
Oben