9-5er in Unterfranken

Nein auch noch nicht, hab die Wahl Würzburg oder Frankfurt. Beides ein Stückchen von Aschaffenburg wech :frown:
 
Chrombrillengruß aus ERH

Hier noch ein Gruß aus der Nähe von Erlangen (Middelfrangn) :itsme:

Bis Anfang 2008 mit nem schwarzen 9-5 Aero
Seitdem mit nem schwarzen 9-5 Biopower "Chrombrille"
 
Hier noch ein Gruß aus der Nähe von Erlangen (Middelfrangn) :itsme:

Bis Anfang 2008 mit nem schwarzen 9-5 Aero
Seitdem mit nem schwarzen 9-5 Biopower "Chrombrille"

Willkommen, Willkommen... aha, ein schwarzer Bio als Chrombrille! Also ein Schwesterschiff
von meinem!! Welche Felgen hast Du denn???
 
Deine Sommeralus wollte ich auch unbedingt haben... finde die Turbine am 9-5er extrem schön!!


Willste die haben? Gibts aber nur mit einem gehirschten 9-5 2.0t Bio Kombi drangeschraubt.

Ich nehm dafür Deinen 9-5 2.3t Biokombi in meine Pflege ... :biggrin:
 
Willste die haben? Gibts aber nur mit einem gehirschten 9-5 2.0t Bio Kombi drangeschraubt.

Ich nehm dafür Deinen 9-5 2.3t Biokombi in meine Pflege ... :biggrin:

Danke für das Angebot...muß aber leider ablehnen... ist mir dann doch zuviel Felge dabei!! :biggrin:
 
Auch ein herzliches "Servus" aus Erlangen...! :biggrin:

Fahre seit 2 Jahren einen Saab 9000 CSE Anniversary BJ: 1998

http://www.saab-cars.de/hallo/31655-neuvorstellung-saab-9000-cse-anniversary-4.html

Den Familien-Volvo aus der Geschichte habe ich Anfang des Jahres verkauft und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 9-5 2.0t SE Kombi BJ: 2000... :smile:

Habe leider (wetterbedingt) noch keine ´gscheiten (wie der Franke sagt) Bilder vom 9-5 machen können, kann also nur mit den Bildern vom Autohaus dienen...

...wird aber im Frühjahr sicher nachgeholt, versprochen...!

Ach ja, Kennzeichen ist: ER - II 95

Evtl. sieht man sich ja mal auf der Straße...

Viele Grüße aus Erlangen,

Jens
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 20
Auch ein herzliches "Servus" aus Erlangen...! :biggrin:

Fahre seit 2 Jahren einen Saab 9000 CSE Anniversary BJ: 1998

http://www.saab-cars.de/hallo/31655-neuvorstellung-saab-9000-cse-anniversary-4.html

Den Familien-Volvo aus der Geschichte habe ich Anfang des Jahres verkauft und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 9-5 2.0t SE Kombi BJ: 2000... :smile:

Habe leider (wetterbedingt) noch keine ´gscheiten (wie der Franke sagt) Bilder vom 9-5 machen können, kann also nur mit den Bildern vom Autohaus dienen...

...wird aber im Frühjahr sicher nachgeholt, versprochen...!

Ach ja, Kennzeichen ist: ER - II 95

Evtl. sieht man sich ja mal auf der Straße...

Viele Grüße aus Erlangen,

Jens

Herzlichen Glückwunsch!! Schöner 9-5er!!!
 
Hallo und guten Morgen liebe Saab-Freunde... da ich hier schon lang nicht mehr gepostet habe, ergreife ich mal die Gelegeneheit und frage nach dem aktuellen Stand in U-Franken! :smile:
Gibt es hier im Umkreis (FRanken) neue 9-5er, die wir noch nicht kennen? Meldet Euch gerne und postet...s chreibt was zu Euren 9-5er!!

Viele Grüße aus Würzburg
Die Chrombrille in SCHWARZ mit Alkohol an BORD :biggrin:
 
kleine Zwischenabfrage für das Frankenland!!! :biggrin: Neue Saabfahrer bzw. 9-5er-Fahrer im Frankenländle unterwegs?
VG dirk
 
Zurück
Oben