9-5er in Unterfranken

dmb

Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
1.219
Danke
92
SAAB
9-5
Baujahr
08
Turbo
FPT
Hallo liebe 9-5er Gemeinde, wo sind die ganzen 9-5er oder Chrombrillen in Unterfranken... ich sehe hier so wenige und dabei soll Würzburg ja eine Saab-Hochburg sein. Würde mich über Lebenszeichen aus und um Würzburg bzw. ganz Unterfranken freuen....

Gruß
DMB

P.S. Gerne auch mit Bild....
P.P.S. und sollte der Radius zu eng gefasst sein, dann natürlich auch alle Nachbarn ;-)
 
Hallo liebe 9-5er Gemeinde, wo sind die ganzen 9-5er oder Chrombrillen in Unterfranken... ich sehe hier so wenige und dabei soll Würzburg ja eine Saab-Hochburg sein. Würde mich über Lebenszeichen aus und um Würzburg bzw. ganz Unterfranken freuen....

Gruß
DMB

P.S. Gerne auch mit Bild....
P.P.S. und sollte der Radius zu eng gefasst sein, dann natürlich auch alle Nachbarn ;-)

Vielleicht tragen die in der Ecke alle Kontaktlinsen :biggrin:

Mann war der flach...


 
Unterfranken? ich weiß daß der Frankenaero einen 9-5er unter anderem fährt und aus der Nähe Nürnberg kommt....
 
...was dann eher Oberfranken wäre.
 
... hier ist ein echter Unterfranke ganz aus der Nähe von Wü, fahre nach kurzer Abstinenz wieder einen Saab 95 kombi
 
Bin zwar kein direkter Nachbar, aber stamme ebenfalls aus Unterfranken.
Einen 9-5er hab ich auch mal mein Eigen genannt (2001-2002), war und ist ein tolles Auto mit einem super Fahrgefühl und enorm viel Platz. Hat viel Freude gemacht....!

Liebe Grüße, Martin
 
Aschaffenburg gehört ja gerade noch dazu !

Ich kenne 2, einer davon ist mir :biggrin:

Meiner Kinder und ich machen immer Saab zählen wenn wir unterwegs sind, wenn wir über 20 kommen gehts zu MC D.:smile: Aber so oft kommts nicht vor, :frown:
 
Abend :smile:... na da sind ja doch einige Franken/Unterfranken mit nem 9-5er unterwegs. Viele Grüße aus
und nach Würzburg, Aschaffenburg und Bad Ischl in Österreich. Darf ich fragen was einen U-Franken nach
Österreich verschlägt. :confused::smile:

Hej Pampersbomber - das ist ja mal eine Idee! :biggrin: Da ich leider ab und zu auch super gerne "amerikanisch" esse,
würde ich als erste Maßnahme auf 5 Saabs reduzieren, sonst komme ich da zu selten hin :eek::biggrin:
Auf der anderen Seite hab ich heute in/um Würzburg tatsächlcih mal richtig viele gesehen. Meist 9-3 und die
Cabriodichte scheint in Wü ebenfalls unglaublich zu sein.

Schönen Abend!
 
Abend :smile:... na da sind ja doch einige Franken/Unterfranken mit nem 9-5er unterwegs. Viele Grüße aus
und nach Würzburg, Aschaffenburg und Bad Ischl in Österreich. Darf ich fragen was einen U-Franken nach
Österreich verschlägt. :confused::smile:

u.a. die organisierte Verbreitung des sog. "bazillus saabiensis"; mit Gleichgesinnten wurde dann 1986 der Saab-Club Österreich gegründet.
Dieser Bazillus befällt zwar nur wenige, dafür aber umso heftiger und meist lebenslang...!

Gruß, Martin
 
Hej Pampersbomber - das ist ja mal eine Idee! :biggrin: Da ich leider ab und zu auch super gerne "amerikanisch" esse,
würde ich als erste Maßnahme auf 5 Saabs reduzieren, sonst komme ich da zu selten hin :eek::biggrin:
Auf der anderen Seite hab ich heute in/um Würzburg tatsächlcih mal richtig viele gesehen. Meist 9-3 und die
Cabriodichte scheint in Wü ebenfalls unglaublich zu sein.

Schönen Abend!

Das mit den 5 Saab = MC D. ist eine gute Idee, aber so oft will ich da nicht hin. Ist ja nicht gerde gesund das essen und meine Frau möchte nicht das ich mit ihr schwanger bin :eek:
Sonst passiert das noch was der Klaus meint :biggrin: und meine Kinder wird schlecht wenn sie an Saab denken!
Das wollen wir ja nicht, oder ?

Zu den vielen Cabrios in WÜ, vieleicht scheint da so oft die Sonne :smile:

Schönes Wochende noch !

Marco
 
Na ein paar mehr könnten es noch werden.... HALLO :smile:
 
Hallo,

mein Kumpel hat jetzt auchen einen fast neunen SAAB 9-5 Kombi 2.3t BIOPOWER , als wieder einer mehr !
 
Hallo,

melde mich auch mal - auch wenn ich (eigentlich) in der Oberpfalz bin... aber zu 95% in Franken (Nürnberg) unterwegs...

Grüße,
Markus
 
Hallo Franken,

ich wollte schon gar nicht mehr dran glauben, daß die Frankenfraktion noch lebt...
Kleine Geographiekunde: Nürnberg liegt ausgleichend in Mittelfranken!
Bei einem Treffen in Franken wäre ich jedenfalls, wenns irgendwie geht, sicher dabei.
 
9-5èr in Unterfranken

Hallo,
spät, aber nicht zu spät: noch ein 9-5èr in Unterfranken. Wir sind in HAS zuhause. Haben im Familien-Fuhrpark 4 Saabs
96, 900/2, 93/1 Aero, 95 Kombi Aero
Waren erst vor kurzem in Holland beim Int.Saab-Treffen!

viele Grüße
Bernd
 
Hallo und viele Grüße zurück... war jetzt ein paar Wochen inaktiver als vorher und hab mich gerade über die vielen weiteren FRANKEN-SAAB´s sehr gefreut. SERVUS!!!

Also warum kein Saab-Treffen in U-Franken... ist ja verkehrstechnisch hervorragend gelegen. Laßt uns das mal im Auge behalten!

@Pampersbomber - klasse... jeder Saabkauf unterstützt die neuen Eigentümer und ein BioPower freut mich persönlich am MEISTEN.

Viele Grüße DMB
 
Nein...noch nicht!.... aber das wäre mal eine Option :biggrin:
 
Zurück
Oben