Hallo zusammen.
Ich habe mir heute einen gebrauchten, aber m.E. nach ordentlich erhaltenen Saab 9-5 2.0 t aus 2001 angesehen.
Alles Punkte, die mir bei der Besichtigung und der Probefahrt aufgefallen sind, werden vom GW-Händler in Ordnung gebraucht bzw. bei der neuen TÜV Abnahme geprüft.
Was mir aber nicht aus dem Kopf will, ist ein ca. 1,5 cm dicker blauer Schlauch im linken Bereich des Motorraumes, der schwitzte bzw. gänzlich sehr feucht war... Mir wurde dass so verkauft, dass eine der beiden Klimaleitungen halt die trockene, die andere die feuchte Leitung sei... Dies sei normal...
Kann ich dass glauben?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten...
LG Micha
Ich habe mir heute einen gebrauchten, aber m.E. nach ordentlich erhaltenen Saab 9-5 2.0 t aus 2001 angesehen.
Alles Punkte, die mir bei der Besichtigung und der Probefahrt aufgefallen sind, werden vom GW-Händler in Ordnung gebraucht bzw. bei der neuen TÜV Abnahme geprüft.
Was mir aber nicht aus dem Kopf will, ist ein ca. 1,5 cm dicker blauer Schlauch im linken Bereich des Motorraumes, der schwitzte bzw. gänzlich sehr feucht war... Mir wurde dass so verkauft, dass eine der beiden Klimaleitungen halt die trockene, die andere die feuchte Leitung sei... Dies sei normal...
Kann ich dass glauben?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten...
LG Micha