9-3 mit 2,3Liter-Sauger - ein Opel-Motor?

Für das Geld bekommst Du auch einen 901!
 
Och, ich bin da doch recht human. Da gibt es militantere...

(Und der 9-3I gefällt mir von der Optik her zum Beispiel ganz ausgezeichnet. Wenn da nur dieses mcPherson-Gelump nicht wäre...)
Außerdem hat er mich provoziert! :smile: Und schließlich sollte der Rat, sich noch etwas älteres zu kaufen das Normalkonsumentenzitat "Für das Geld..." ironisch brechen.

Heute Abend keinen Sinn für Kunst? ;-)
 
Glückwunsch zu dem Wagen und allzeit gute Fahrt.
Vorsicht mit den Botschaften von Al Qaida. Wen das der CIA spitz kriegt, gewinnst du einen Ferienaufenthalt im Camp X-Ray mit täglicher Gesichtsdusche (Neudeutsch auch Water-boarding) :biggrin: (sowas macht ein angeblich zivilisiertes Land:eek:).

Obligatorisch ist natürlich die Frage nach Bildern.
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch und willkommen als
Mitglied der kleinen, illustren Saab-Gemeinde
und viel Spaß mit DEINEM Saab!

Und du weißt: wenn das Auto auf deinem Hof steht, wollen hier alle BILDER SEHEN!

Gruß, patapaya
 
Glückwunsch zum 9-3. Ich fahre schon seit 6 Jahren einen. Zwar Turbo, kein Sauger. Aber egal. Ein grundsolides Auto. Viel Spaß!
 
Alles Gute zum Neuen! War eine richtige Entscheidung!
 
Und vor Allem die Farbe! :biggrin:
 
besser hätte ichs nicht schreiben können. es geht nacher so weit, das du auch wie ich, nur mal so zum parkplatz gehst um zu gucken und zu streicheln!

einmal.. war eine große pfütze unter dem auto.. ich runtergekrochen.. voller sorge, farbanalyse.. dran gerochen, rumgestiefelt.. und dann gemerkt.. das die Pfütze ihren Ursprung am unteren Ende der Radkappe hatte :-)
 
@all: Danke! Zum ersten Mal in meinem Autofahrerleben keimt in mir Besitzerstolz auf. Vor einem Auto stehen und denken: "Du bist mein erster Saab." Infantil, aber aufregend. Natürlich ist ein Saab auch nur ein Auto. Aber ein Auto, für das man sich sehr bewusst entscheidet. Man freut sich, morgens den Zündschlüssel in der Mittelkonsole herumzudrehen. Man freut sich jedes mal, wenn man einen anderen Saab sieht. Man freut sich, ein irgendwie anderes Auto zu fahren, für das es auch noch gute sachliche Gründe gibt. Und man freut sich, einen Greif auf der Motorhaube zu haben, der für eine kleine, aber feine Automobilfirma mit einer wechselhaften Geschichte steht. Ein Auto für Quer-, Weiter- und Andersdenker:smile:

sag mal, du verdienst deine brötchen nicht zufällig in der Marketingabteilung von einer kleinen, aber feinen Automobilfirma mit einer wechselhaften Geschichte? :tongue:

wirklich schön gesagt!

PS: weiß ist die neue modefarbe!
 
Zurück
Oben