3911 Tage bis zur Wiederauferstehung...

...wow - sehr schön...!!!!...

auch aus berlin - herzlichen glückwunsch...:rolleyes:...
 
im Schlafzimmer aus`m Fenster gucken . . . . tss tss tss ;o ))


( wird Zeit dass Du den Wagen in Kamen vorführst . . . . . ich mach mal ne Anfrage )

gerne, gerne :smile:

Steht der Wagen tagsüber da, wo ich glabe daß er steht?
Dann gehe ich die Tage ma ne Runde spazieren ... :-)

Jep, da steht er. :biggrin: Aber wehe du verrätst dann mein "kleines Geheimnis" :eek:
 
Junge Junge.... alles Gute euch!

(Sieht echt verdammt schick aus. Wann sieht man sich mal wieder :smile: )
 
Eins hab ich dann jetzt doch noch.......

Eben aus dem Schlafzimmerfenster gemacht.... :biggrin:
attachment.php

In diesem Licht betrachtet, sieht er aus wie ein Bild für den nächsten Saabkalender gemacht!!!!
P.S Durfte gesten damit nach Duisburg fahren.Sonnenschein, blauer Himmel und Saab99 fahren, Kann eine Herbstsonntag schöner sein??? Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Schönes Fotto..........

Gruß an den langsam Aufsteher :biggrin:->
 
So sieht übrigens eine kaputte Schaltlagenzentrierung aus.....

attachment.php
 

Anhänge

  • 16092010231-800.jpg
    16092010231-800.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 242
Eins hab ich dann jetzt doch noch.......

Eben aus dem Schlafzimmerfenster gemacht.... :biggrin:

wie kann man nur ........ :smile:

im Schlafzimmer aus`m Fenster gucken . . . . tss tss tss ;o ))


sag ich doch ..... :tongue:

ok, nochmal von vorn : :cool:

wie kann man nur .... ein solch schönes Fahrzeug nur volle 3911 Tage in der Garage verstecken ? :eek:

der Zustand scheint jedenfalls sehr gut zu sein ! :smile: viel Spass damit !

So sieht übrigens .............. aus.....

Fotos aus dem Schlafzimmer ? :cool: :biggrin:
 
Verfolgungswahn......
 

Anhänge

  • 17092010260-800.jpg
    17092010260-800.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 92
...ganz schön hochbeinig...:rolleyes: xc99...???...:biggrin:
 
Na herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ronal Turbos passen auf den 99 - finde ich - besser als auf den 900. Gerade mit dem silbernen Lack harmonieren die hervorragend.
 
Na herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ronal Turbos passen auf den 99 - finde ich - besser als auf den 900. Gerade mit dem silbernen Lack harmonieren die hervorragend.

Aber weißt du was er mit den Dingern noch besser kann als gut aussehen?? FAHREN!!!!
 
Das Auto steht zur Zeit echt gut und das Licht der Straßenlaternen ist auch nicht schlecht.....:smile:

attachment.php
 

Anhänge

  • IMGP1891_schwarzweiss.jpg
    IMGP1891_schwarzweiss.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 259
Hängt Ihr nur am Fenster ?


:biggrin::biggrin::biggrin:

Er ist schön ! ! !

Gruß->
 
Ich heute schon... hab mich am Wochenende wohl etwas erkältet...:nurse:
 
Dann hingst du am Wochenende wohl am offenen Fenster, was? :biggrin:

schuldig im Sinne der Anklage....

Gestern habe ich übrigens noch neue Fensterschachtdichtungen (Skandix) montiert. Besonders die rechte war nur noch ein Schatten ihrer selbst.....
 
Glückwunsch auch von mir Neidhammel und allzeit gute Fahrt.:top:
 
Hier noch ein paar ältere Bilder. Sind von 2005, als ich den Motor ausgebaut und den Motorraum gereinigt habe. Vor dem Einbau haben wir den Motorraum (Bild 15092010...), sehr zur Freude von hfts Mechanikern noch mit MikeSanders behandelt. Vor dem Winter werden jetzt noch die Schweller und die hinteren Kotflügel behandelt.
 

Anhänge

  • 15092010195-800.jpg
    15092010195-800.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 95
  • SaabTobi 015-800.jpg
    SaabTobi 015-800.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 99
  • SaabTobi 007-800.jpg
    SaabTobi 007-800.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 92
Ich kann bestätigen, dass die Batteriehalterung nun besser aussieht. :smile:
 
Zurück
Oben