Wer hat Turbo X Scheiben verbaut? Wie sind die Erfahrungen?
bei Saab-Tuners gibt es Sattelträgerplatten um Brembo Bremssattel verbauen zu können, die bspw. serienmäßig in einem Porsche Boxster verbaut sind.
http://www.saab-tuners.com/porsche-brake-caliper-adapter-345mm.html
(Tipp: schaltet auf Englisch oben rechts um)
Kurz zu mir:
Mein Saab 9-3 Coupé SE MJ 2001 hat bereits ein paar Upgrades erhalten/ausstehend:
- MHI TD04HL-19T Hybrid Turbo
- Kennfeldtuning Felxfuel (E85)
- Deka 60lb
- do88se LLK
- 308mm Bremsen
- 3" DP
1. Ziel: Flexfuel 230 PS mit E85 - erledigt
2. Ziel: 221 kW (300 PS) mit E85 - in Arbeit
3. Ziel: 295 kW (400 PS) mit E85 - Entwicklung/Planung
Austauschmotor steht in Bearbeitung bereit für drittes Ziel.
Ich schreibe die Trionic Software mittels Trionic T7 Suite selber, habe bereits Erfahrung im Chiptuning von meinem vorhergehenden Auto - Smart Roadster 82 PS@5250RPM, jetzt 120 PS@6000RPM, mittels WinOLS & und selbst programmierte Tools.
Bin ein autoaffiner Softwareentwickler (Fachinformatiker) und stehe auf Understatement, nicht die Optik soll entscheiden, sondern die inneren Werte :D
Grüße
PS: Ich hasse Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion, falls Ihr also Schreibfehler entdeckt könnt Ihr sie behalten.
bei Saab-Tuners gibt es Sattelträgerplatten um Brembo Bremssattel verbauen zu können, die bspw. serienmäßig in einem Porsche Boxster verbaut sind.
http://www.saab-tuners.com/porsche-brake-caliper-adapter-345mm.html
(Tipp: schaltet auf Englisch oben rechts um)
Kurz zu mir:
Mein Saab 9-3 Coupé SE MJ 2001 hat bereits ein paar Upgrades erhalten/ausstehend:
- MHI TD04HL-19T Hybrid Turbo
- Kennfeldtuning Felxfuel (E85)
- Deka 60lb
- do88se LLK
- 308mm Bremsen
- 3" DP
1. Ziel: Flexfuel 230 PS mit E85 - erledigt
2. Ziel: 221 kW (300 PS) mit E85 - in Arbeit
3. Ziel: 295 kW (400 PS) mit E85 - Entwicklung/Planung
Austauschmotor steht in Bearbeitung bereit für drittes Ziel.
Ich schreibe die Trionic Software mittels Trionic T7 Suite selber, habe bereits Erfahrung im Chiptuning von meinem vorhergehenden Auto - Smart Roadster 82 PS@5250RPM, jetzt 120 PS@6000RPM, mittels WinOLS & und selbst programmierte Tools.
Bin ein autoaffiner Softwareentwickler (Fachinformatiker) und stehe auf Understatement, nicht die Optik soll entscheiden, sondern die inneren Werte :D
Grüße
PS: Ich hasse Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion, falls Ihr also Schreibfehler entdeckt könnt Ihr sie behalten.