3. Herbst-Tour der SAAB-Freunde Köln/Bonn am 27.09.2015

Registriert
12. Sep. 2012
Beiträge
5.214
Danke
2.015
SAAB
900 I
Baujahr
7/93
Turbo
FPT
Liebe SAAB-Freunde!

SAVE THE DATE - 27. SEPTEMBER 2015 !!!

Auch in diesem Jahr gibt es eine Herbst-Tour der SAAB-Freunde Köln/Bonn zu der wir Euch wieder gerne einladen möchten. Weitere Details zu der Tour folgen in Kürze.

Zusagen nehmen wir ab JETZT natürlich gerne an! :ciao:

Viele Grüße und bis bald!
Orga-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können da leider auch nicht……

Gruß,,Thomas
 
Wir sind ebenfalls schon 'on tour'.
 
zu kurzfristige Ankündigung! kann leider nicht. :-(
 
Moin, da bin ich leider schon unterwegs...schade! Nächstes Jahr wieder.....und bitte etwas früher Ansagen. Aber ich wünsch euch viel Spaß.
 
Höchstwahrscheinlich (leider) nicht dabei. Da befinde ich mich auf der Rückfahrt aus P.
 
Da bin ich scho mit der alten blauen Karre auf dem Weg gen Süden. Barcelona Cadacues und so!! Schade:burnout:
 
Hallo!
Super Wetter ist bestellt - das klappt schon!!!!

Ich bin natürlich dabei!:ciao:

Was sind das denn hier alles für "Ausreden"? .... nicht schwächeln....:rolleyes:

Gruß Jevo
 
Das hat nichts mit 'schwächeln' zu tun, sondern mit der kurzfristigen Verkündigung des Event.
Planung geht anders...
 
Tja, da muss ich mich dann leider auch einreihen. Ich konnte letztes Jahr schon nicht und dieses Jahr ist das Wochenende auch schon belegt. Ziemlich doof, aber allen guten Dinge sind drei. Aslo auf ein Neues im nächsten Jahr.
 
Der Termin steht ja bereits seit Anfang des Jahres in meinem Kalender! Nach der herrlichen Tour im letzten Jahr freue ich mich sehr auf diesn Tag und komme gerne mit! Braucht ihr noch Unterstützung bei der Organisation? :top:
 
Schade, ich kann diesmal leider nicht dabei sein, bin in Holland.
Aber im nächsten Jahr sicher wieder.
Ich wünsche Euch viel Spass!
 
Der 27.09. wurde von Sacit hier im Forum schon mal genannt, im Vorlauf der Familienveranstaltung im Frühsommer.
Ich bin dabei.
 
Der 27.09. wurde von Sacit hier im Forum schon mal genannt, im Vorlauf der Familienveranstaltung im Frühsommer.
Ich bin dabei.
Das ist korrekt. Organisatorisch bin ich aber dieses Mal nicht dabei. DTM am Nürburgring, da geht der Job halt vor. Von anderen Schwierigkeiten mal ganz abgesehen.
 
Hallo,
ich hoffe, es gibt da keine "Mindestteilnehmerzahl" ;-)
Wenn Wetter passt (d.h. kein Daueregen) würde ich gerne zum Kennenlernen
u. Mitfahren vorbei kommen.
Sobald genaue Infos kommen, melde ich mich verbindlich an!
Gruß
Martin
 
Liebe SAAB-Freude,

schade, dass bei einigen von Euch nicht mehr klappen wird. Hätte mich sehr gefreut! Next Year! :ciao:

Ach so, dieser Thread soll auch zur Erinnerung zu dem bereits von sacit am 27.04.2015 angekündiftigen Herbst-Ausfahrt dienen und bietet gleichzeitig die Möglichkeit sich noch rechtzeitig anzumelden.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Zusagen!

Viele Grüße
AeroCV
 
Zurück
Oben