Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, du täuscht dich. Das ganze ist recht grobmotorisch das es ja bei verschiedenen Ölen und Temperaturen funktionieren muss. Der Warnkontakt schaltet irgendwo unter 1 bar, meist 0,4 oder 0,5bar. Nach oben regelt das Druckbegrenzungsventil hinter der Pumpe den Druck ab. Du kannst im Wesentlichen 3 Punkte nachmessen, Leerlauf, Abregeldruck und einen Mindestestdruck, der für eine Drehzahl vorgegeben ist. Werte stehen im WIS, Leerlauf in heißem Zustand über dem Warnkontakt.Hofentlich ist da die Messgenauigkeit ausreichend. Schließlich geht´s ja weniger um den Bereich, wo ausreichend Druck da ist, sondern um den Grenzbereich, wo wahrscheinlich schon ein paar Zehntel über genug oder zu wenig entscheiden ( oder täusche ich mich da ? - hatte mit der Materie bisher eigentlich noch nie zu tun... )
Ich hatte jedoch auch schon mal so eine Situation bei der, bei gleichen Symptomen, letztlich ein Fertigungsdefekt am Ölfilter selbst (Pfusch bei der Herstellung) verantwortlich war. Neuer Filter von einem Markenhersteller montiert .... und der Fehler war Geschichte.
Darauf tippe ich mittlerweile auch.... könnte das auch ein dezenter Hinweis auf einen Defekt am Bypassventil der Ölpumpe oder der Ölpumpe selbst sein!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen