2. Saab Treffen Koblenz am 15. September

Neuer Fred:
"Lebenshilfe"





via tapa...
 
"Hilfe, mein 9-5 zickt mal wieder und man kann ihn nicht verkaufen!" :eek: - Die Saab-Selbsthilfegruppe. :biggrin:
 
oder Kraftsteine im Motorraum verteilen ... :biggrin:

So, jetzt aber. Also Termin st vorgemerkt. Bisher ist der 901 als Fahrzeug geplant.
 
Wir könnten ja als Geschädigte einen Stuhlkreis bilden und die technischen Probleme eines 9-5ers bei einem Becherchen grünen Tee ausdiskutieren :biggrin:

oder Kraftsteine im Motorraum verteilen ... :biggrin:

Die Ideen sind ja schon ganz gut. Aber zurück zum Thema Treffen Koblenz: Vielleicht richtet man ja für 9-5er einen extra Parkbereich ein, möglichst nahe an der nächsten Werkstatt. So eine Art Behindertenparkplatz für "Auto mit Handicap" . . . :stickyman:
 
Die Ideen sind ja schon ganz gut. Aber zurück zum Thema Treffen Koblenz: Vielleicht richtet man ja für 9-5er einen extra Parkbereich ein, möglichst nahe an der nächsten Werkstatt. So eine Art Behindertenparkplatz für "Auto mit Handicap" . . . :stickyman:

keine halben Sachen !
Quarantänezone für alles, dessen Nockenwelle quer zur Fahrtrichtung läuft auf der anderen Rheinseite.
 
Man bin ich froh das Dank der Hilfe von der nördlicher gelegene rechte Rheinseite, ich die Anreise mit dem 900 Serie I machen kann.
Ansonsten hätte ich die 6 km sicherheitshalber mit dem Fahrrad, den Skatern oder zu Fuß zurückgelegt.

Wenn die Strafen für 95-I schon so hart sind hätte man mich beim Erscheinen mit dem 93-II, in selbigen gefesselt, über den steilen Abhang hinter dem Wüstenhof geschoben.
Danke des Höhenunterschieds und der Masse des 93-II könnten es mit etwas Glück zu einer Flussbestattung langen.
 
keine halben Sachen !
Quarantänezone für alles, dessen Nockenwelle quer zur Fahrtrichtung läuft auf der anderen Rheinseite.

Bei Stig Blomqvist und Per Eklund liefen die Nockenwellen auch meist quer zur Fahrtrichtung, müssten die dann auch auf der anderen Rheinseite parken? :vroam:
 
Also ich fasse mal bildlich zusammen, was ihr so alles haben wollt:
..da haben wir noch ganz schön Arbeit...
Wuestenhof1.jpg
 
Also ich fasse mal bildlich zusammen, was ihr so alles haben wollt:
..da haben wir noch ganz schön Arbeit...
98372-2-saab-treffen-koblenz-am-15-september-wuestenhof1.jpg

Das sieht sehr gut aus! :biggrin:
 
Sehr durchdacht! Bezeichnenderweise steht da ein Vectra am Eingang zur Quarantänezone, das passt doch. Mit der Deluxe-Version von der Schleuder rücken wir dann an. Ich bau' dann noch eben den Antriebsstrang des 9-3 III AWD unter die Kiste :biggrin:
 
Is guter Mann, der Momix, guuuteeer Mann . . . Das wird was.
 
Sehr durchdacht das ganze allerdings würde ich die Schleuder eher links neben der Terrasse in Blickrichtung zum Rhein positionieren.
Neben dem reservierten Platz für den „king of 900“
Dann können wir ein Punktesystem einführen.

1 Punkt für gerissene Seile
10 Punkte bei Treffer in der Nähe B42
15 Punkte Rheinarm zw. B42 und Grasswerth
20 Punkte Grasswerth (Insel im Rhein)
25 Punkte Rheinarm zw. Grasswerth und Niederwerth
50 Punkte Niederwerth (10 Extrapunkte bei Treffer auf Spargel- oder Erdbeerfeld)
75 Punkte Rheinarm zw. Niederwerth und linker Rheinseite (Treffer auf Passagier oder Frachtschiffe führt zu 50 Punkte Abzug)
100 Punkte bei Treffer auf der linken Rheinseite (plus Freibier für Schütze und Autospender egal ob freiwillig gespendetes oder beschlagnahmten Fahrzeug)

PS
Gespendete T3 bekommen doppelte Punkte
 
Zurück
Oben