2. Saab Treffen Koblenz am 15. September

Registriert
10. Sep. 2010
Beiträge
1.054
Danke
944
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Hallo liebe Saab Freunde!

der Saab Stammtisch Koblenz veranstaltet sein 2. Treffen am Samstag 15.9. ab 14:00 in Vallendar auf dem Wüstenhof. Also gleiche Lokalität wie im Vorjahr.
Wir haben bewusst kein Rahmenprogramm aufgestellt, also auch keine Ausfahrt organisiert.
Uns geht es vornehmlich darum, bei einem Bier oder Kaffee neue Kontakte zu knüpfen, alte Kontakte zu pflegen oder einfach über die geliebten Fahrzeuge zu fachsimpeln. Aber auch andere Themen könnten sicher auch dazu beitragen, unsere liebsten Partnerinnen davon zu überzeugen uns zum Event zu begleiten.:driver:
Dies kann man tun bei schönster Aussicht vom Wüstenhof in das Koblenzer Becken oder auf der großen Wiese hinter dem Anwesen im oder um die Autos!

Darüber hinaus bietet die Region auch noch viele Attraktionen, die ihr vorab besuchen könnt:
- Festung Ehrenbreitstein ist auch ohne Buga sehenswert -> Seilbahn über den Rhein
- Kletterpark Bendorf
- Bummeln in Koblenz u.v.m.

Also wer Interesse hat, einfach sein Kommen hier posten!

Wir freuen uns euch zu sehen!
 
Onkel und Tante Kopp: Am Start!
 
Papa gendzora vermutlich auch zu 89,42%. @Andreas, fahrt ihr mit dem Neunfünfer?

wir sind keine Fundamentalisten . . . . . komm halt :smile:

Bischd härzlisch willkommen!!

Komm doch in der Flunder und biete Rundfahrten an . . . . . . :biggrin:
 
o weh . . . . . das ist ein berechtigter Einwand . . . .:redface:

aber wir sind trotzdem keine Fundamentalisten . . . ein ehrenwertes Mitglied kam auch schon im VW-Bus zum Treffen . . . . . .
 
wir sind keine Fundamentalisten . . . . . komm halt :smile:
Komm doch in der Flunder und biete Rundfahrten an . . . . . . :biggrin:

Fundamentalist? Bin ich nie gewesen und werde es auch nimmer sein....:smile::rolleyes:

Für die Flunder ist es ohnehin zu hügelig bei euch in Kowelenz :biggrin:
 
o weh . . . . . das ist ein berechtigter Einwand . . . .:redface:

aber wir sind trotzdem keine Fundamentalisten . . . ein ehrenwertes Mitglied kam auch schon im VW-Bus zum Treffen . . . . . .

dann kann ich ja mit dem T3 kommen, oder?
wenn ich wollte
 
Wollja!

Dann "will" ma!!

:-))


via tapa...
 
Papa gendzora vermutlich auch zu 89,42%. @Andreas, fahrt ihr mit dem Neunfünfer?

Normalerweise ja, da es anschließend bis nach München geht. Und 9-5 + Langstrecke = Entspanntes Ankommen wie du ja selber weißt :smile: Nur wenn es eine stabile Hochdruckwetterlage mit tagelang Sonne satt gibt, dann würde es mich jucken mit dem Erdbeerkörbchen zu fahren, wenn man nicht zu Saab-Diehards, Saab-Fundis oder Saab-Marines fährt :biggrin:
 
schafft der 9-5 denn die lange Strecke? :biggrin:
 
Man könnte ja auch mal ein reines 9-5er Treffen machen (dann wird meiner auch mal wieder geputzt und vorgefahren).
Das läuft dann so: Es melden sich vorher 10 Autos an und 5 schaffen es bis zum Treffen :rolleyes:. Meiner schafft's natürlich. Ist ja ein frühes Exemplar, die sollen doch verhältnismäßig zuverlässig sein (was ich bestätigen kann). Vier hätten wir ja schon mal: der vom Onkel, vom 42er von Gendzora und meiner. Wer is der fünfte?
 
Man könnte ja auch mal ein reines 9-5er Treffen machen (dann wird meiner auch mal wieder geputzt und vorgefahren).
Das läuft dann so: Es melden sich vorher 10 Autos an und 5 schaffen es bis zum Treffen :rolleyes:. Meiner schafft's natürlich. Ist ja ein frühes Exemplar, die sollen doch verhältnismäßig zuverlässig sein (was ich bestätigen kann). Vier hätten wir ja schon mal: der vom Onkel, vom 42er von Gendzora und meiner. Wer is der fünfte?

Wenn wir uns zwischen Bochum und Essen treffen würde ich das Risiko eingehen... :eek::biggrin:
 
Wenn wir uns zwischen Bochum und Essen treffen würde ich das Risiko eingehen... :eek::biggrin:

Ok, ich sprech mit Burgfried Marchi, dann machen wir das Treffen vor oder in seiner Werkstatt . . . man weiß ja nie . . .
 
Könntet Ihr #12 - #18 in die 9-5 Kaufberatung verschieben? :biggrin:
 
Zurück
Oben