1991 9000CC 2.3 Turbo S

endlich geschafft mal online zu stellen....technik ist gemacht, die optik noch nicht aber in 4 Jahren würde er ja erst das H-Gutachten bekommen
MY91 2.3 turbo mit Red-Box und 197.000 km
Bitte, bitte unbedingt pflegen, erhalten und falls nötig, die Dinge restaurieren die sein müssen!!! Die CC's und dann noch als Turbo S mit Carlsson-Kit sind so ultraselten und einfach nur geil! :adore: Das sind die Modelle die später gesucht werden, auch wenn es heute für 9000, speziell für CC's, (noch) keinen Markt gibt. Das wird sich m.E. aber bald ändern.
 
Bitte, bitte unbedingt pflegen, erhalten und falls nötig, die Dinge restaurieren die sein müssen!!! Die CC's und dann noch als Turbo S mit Carlsson-Kit sind so ultraselten und einfach nur geil! :adore: Das sind die Modelle die später gesucht werden, auch wenn es heute für 9000, speziell für CC's, (noch) keinen Markt gibt. Das wird sich m.E. aber bald ändern.
Genau so einen habe ich vor 6 Jahre verschrottet (bzw. verschrotten müssen).

HAtte mir den zum "Aufbauen" geholt. Nach Demontage des Airflow-Kits kam das nackte Grauen:eek:. Dadrunter war alles druchgerostet. Von den Kotflügeln unter der Verkleidung war nichts mehr übrig.Sowohl vorne, wie auch hinten.Das lusitge: Vor Demontage der Verkleidung war das kaum zu sehen....

Das war einfach zu viel....
 
Zurück
Oben