15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gleich wird der CV gelüftet, schön sonnig gerade....:itsme:
 
für alle, die Gefallen an Fäkalthemen haben, sei der berüchtigte Scheisshausthread auf Haustechnikdialog.de empfohlen - vorsicht - man ist einige Zeit beschäftigt, und es kann zu ROFL kommen - alt aber gut...
 
Ja, ist schon alt, aber immer wieder ein Brüller.
 
:biggrin: Also ich bin jetzt für den sofortigen Bau von Schneckentunneln!
 
Wünsche mir, so manche Typen würden auf ihrer eigenen Schleimspur ausrutschen und :heeeelllllooooo:unwiderbringlich wegknalllen
 
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, wenige haben auch (ein) Rückgrat. Die, die keins haben sind oftmals Schleimer..................
 
Hatte vor nicht gar nicht so langer Zeit die Ergo Versicherung nicht mal Probleme mit Nacktschnecken ?:biggrin::vroam:
 
Die Performance "unserer" Nacktschnecken im Garten besteht aus "Fressen was das Zeug hält". Eine Nacht und der Phlox war weg.
 
Zurück
Oben