15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier wird es auch wieder knackig warm……erst mal duschen und dann frühstücken ……
 
moin zusammen...

will jemand Regen abhaben?? Kostenlos abzugeben
 
Hast Du eben doch vom Bäcker nach Hause gefunden? :tongue:[/QUOTE]

Es gab heiße Kieler Semmel:biggrin:
Ich hab dich da wohl auf die schnelle übersehen:ciao:
 
Hier tobt sich gerade ein Gewitter vom allerfeinsten aus……gewaltig……es hatte sich auch richtig aufgeheizt ……
 
Ich saachs ja, wärste mal zu Hause geblieben :biggrin: .

Auf der Terrasse sitzend bei 24,7 ° schreibend mit herrlicher Sonne :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Da wäre ich mir im Land der Pomeronen und Zetranzen aber nicht so sicher , dat ham die gerne, olles Salatöl wat ranzich is, ham se ja auch janz oft. Nach dem Motto , klauste Dir nen ollen SAAB, weiste was man hat :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich hatte schon einige nette Begegnungen mit meiner Ranzkarre hier, die Italiener sind ja Auto-begeistert……
 
Zurück
Oben