15 Minuten vor 06:00 Uhr

Leckere Ente gab es hier auch. Mit Honig-Senf-Rosmarin-Sauce. Der Rohstoff war allererste Güte.
Der Vierbeiner wurde mit Huhn versorgt. Und im Kühlschrank mutiert gerade ein richtiger, echter - nicht so ein spilleriger teutonischer Ersatzmann - französischer Hahn zum Coq au vin.
An Geflügel herrscht also kein Mangel.
An Appetit auch nicht, die Tour mit dem Vierbeiner entwickelte sich zu einer ambitionierten Wanderung durch die Garrigue des Küstengebirges mit phantatstischem Ausblick über dias Mittelmeer und die vorgelagerten Seen. Das Große braune Tier hat alles munter mitgemacht Jetzt schnarcht er tief. Und ich wohl auch bald... :boring:
 
Dann guts Nàchtle ……:ciao:……
 
Guten Morgen allerseits

Nach langer sonnenreicher und nahezu wolkenloser Zeit finden sich hier ausgerechnet zum Wochenende nun Wolken ein. :hmpf:
Noch gehe ich davon aus, dass diese einfach nach SG und GL weiterziehen. :cool:
 
Guude ....................
 
Moin Moin... etwas Sonne am Himmel... :top:
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen, Hauptauftrag heute: Nahrungssuche. Dann will ich mal los...........
 
Guten Morgen, Hauptauftrag heute: Nahrungssuche. Dann will ich mal los...........

Und? War die Jagd erfolgreich?
Ich gehe nachher jagen, mal gucken, ob ich eine Ente in der Kühlung erbeuten kann. Hier bekomme ich ja keine, sondern nur Hunger auf so ein Flattertier
 
Ich fahre jetzt nen bischen Sprit kochen ……:smile:……
 
Das darf ich leider nicht……:smile:……
 
Das darf ich leider nicht……:smile:……

Das war ja klar. War auch als Scherz gemeint, allerdings haben bei meinem ersten AG, die Heizöl SE- Proben (für die Werksloks) immer Beine bekommen. Ich war's nicht, aber irgendwer hat einen Kanister für "Heizöl SE zur Entsorgung" hingestellt, um den sich drei Kollegen gekloppt haben:biggrin:
Angenehme Schicht wünsche ich dir ;-)
 
Hab ich……als Schichopa werde ich das heute beaufsichtigen ……:tongue:……
 
Zurück
Oben