15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Guten Morgen

Heute die Venus auf Grund von Wolkenstreifen nur kurz erspäht.
 
O

oder mußt du... :tongue:

Grins ... das Alter
Das Alter macht vor niemandem halt……:rolleyes:……aber gestern hatten wir ein klein wenig Stress in der Firma, bin erst spät heimgekommen……da habe ich mir das einfach mal rausgenommen ……:smile:……
 
oooooh,
die LPG-Subvention ist bis 2022 verlängert. Yeeeees :top:
 
Ach ja, ganz vergessen - Bonjour!
Der Regen ist weg, es klart auf, Zeit für eine kleine Tour mit dem Vierbeiner.
Später wartet dann eine Ente - nein, kein 2CV - auf weitere Taten...
cook-512.png
 
Laß das Glashaus heile...:tongue:
Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen................:biggrin:

Ich kann Dir nur raten
eine Ente als Braten
mit Haut und mit Knochen
dazu Knödel noch kochen
ein Glas Wein gern dazu
das ist kein Tabu
......so ein lecker Essen
wird man nicht leicht vergessen!

Guten Appetit!:eating:
 
Und der Nachtisch??:tongue::biggrin:
 
Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen................:biggrin:

Ich kann Dir nur raten
eine Ente als Braten
mit Haut und mit Knochen
dazu Knödel noch kochen
ein Glas Wein gern dazu
das ist kein Tabu
......so ein lecker Essen
wird man nicht leicht vergessen!

Guten Appetit!:eating:

Sehr schöne, Ente gut, alles gut :eating:
 
Meine leben noch. Nach dem Frankreichurlaub gehts ihnen aber an den Kragen. Dann gibts Martinsente statt Martinsgans. Dafür sind die Enten ganz lecker. :eating:
 
Zurück
Oben