15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier ist es bewölkt und windig, eine schöne Tour machen wir heute trotzdem ……:driver:
 
Guten Morgen, komme grad aus meiner Werkstatt mit frisch repariertem 9-5er. Der verlor fast genau so viel Kühlwasser, wie Regen vom Himmel kam. Jetzt ist er nicht mehr inkontinent und die Strassen werden auch trocken!
 
Moin, hier schmuddelwetter, grau in grau und um 10°

Gestern noch bei trockenem Wetter meine 2 Veteranen eingewintert, gewaschen, poliert und am CV noch das Leder gefettet. Der 99 Tu darf schon nochmal raus. sollte es nochmal schön kommen auch der CV, Kennzeichen sind das ganze Jahr eingelöst, um keinen guten Moment zu verpassen
 
Moin, moin!
Die Hunderunde am frühen Morgen wurde aufgrund temporärer Wasserscheuheit verschoben. Der Protagonist ist erst gar nicht zum Morgenappell erschienen. Er hatte noch genug von der gestrigen Runde im Monsun.
Die Aussichten für die nächsten Tage sind ja auch nicht berauschenD. Aber das werde ich nicht direkt mitbekommen...:flute:
 
Eine wunderschöne Tour durch das Markgräfler Land ist zu Ende, einige Stops waren auch dabei, einiges an flüssigen Sachen ist in den Kofferraum gewandert……:smile:……so viele leckere Dinge gibt es hier……:smile:……
 
H
Guten Morgen, komme grad aus meiner Werkstatt mit frisch repariertem 9-5er. Der verlor fast genau so viel Kühlwasser, wie Regen vom Himmel kam. Jetzt ist er nicht mehr inkontinent und die Strassen werden auch trocken!
Hast Du den Ablaßhahn schlußendlich öffnen können?
 
Dat Wetter hat auch was Gutes.
Es gibt wieder einen Weg durch die Garage! :biggrin:
(Ein Vorher-Bild gibt es glücklicherweise nicht.)

Garage.jpg
 
Schau mal im Stammtisch Rostock. Neue Infos sind jetzt da. :smile:
 
Moin Zusammen, bah, ist das noch dungel auffe Straße!!!

Euch allen - mit oder ohne senile Bettflucht - einen schönen Tag!!!

Es grüßt der Klippfisch!
 
Zurück
Oben