15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin schuschammen - diesmal vom heimischen Herd.
Gute Fahrt den Reisenden. Dann sind heute mehr Saabs unterwegs als gestern auf unserer Heimfahrt :biggrin:
 
Guten Morgen vom Kaiserstuhl
B7811EAB-2EBC-470A-ACD8-BEB4A91126A4.jpeg
 
Herzkrank?
Ach du arme. :biggrin:
Trink mal ein gutes Gläschen Rotwein. Gibts hier auch gleich zur hofeigenen Ente. Der Herbst ist eindeutig da.
 
Yup. Da noch 5 frische Exemplare draussen rumlaufen, die Mitte Oktober dran glauben müssen musste ein noch übriges Exemplar vom letzten Jahr seinen Platz im Tiefkühler räumen. Alles absolut Bio und total glückluche Tierchen mit Teich und viel Auslauf auf ihren über 1000 Quadratmetern.
 
Hallo, viele Grüße aus dem Waldachtal. Waren heute bei den Baiersbronn Classics... die Saab-Dichte war gering. Hoffentlich bleibt das Wetter gut.
 
Wieder gut daheim gelandet……:smile:……das lief heute richtig gut……:top:
 
Guten Abend, vielen Dank für die guten Rückreisewünsche. Wir sind wieder heil angekommen. Reisezeit: 9 Stunden und 37 Minuten, inkl. 3 Pausen, Fähre Konstanz-Meersburg, sage und schreibe 21 Baustellen und 2 sehr unterhaltsamen Staus bei denen man wieder einmal sehen konnte dass dem einen oder anderen in so einer Situation glatt die Sicherungen durchberennen................:hello:
 
Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Guten Morgen ……
 
Moagähn - 12 Grad und bedeckt nebelig... Schnarchnasen Alarm überall - Heute morgen hat ein Dacia Fahrer das Vorrang geben schild missachtet, und wär mir fast rein gebrettert... gestern woltl einer unbedingt die Spur wechseln, und gemeint ich soll mich halt in Luft auflösen - schlimm ist es im Strassenverkehr...
 
Guten Morgen, der Alltag hat uns wieder......................
 
Guten Abend, vielen Dank für die guten Rückreisewünsche. Wir sind wieder heil angekommen. Reisezeit: 9 Stunden und 37 Minuten, inkl. 3 Pausen, Fähre Konstanz-Meersburg, sage und schreibe 21 Baustellen und 2 sehr unterhaltsamen Staus bei denen man wieder einmal sehen konnte dass dem einen oder anderen in so einer Situation glatt die Sicherungen durchberennen................:hello:
Sonntag so 150km Landstrasse... kein Stau, wenig Verkehr... :tongue: Sonnig

Guten Morgen zusammen .... :hello:
 
Zurück
Oben