15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin. Alles dunkel draussen. Dieses Aufstehen vorm Sonnenaufgang, völlig unnatürlich. :boring:
 
Sonne ist auch da und wird Cabriowetter - heisst am Abend so nach Konstanz fahren:driver::driver:
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Guten Morgen ……
 
Morning!
Egal welche Taste man an dem Vollautomaten am Buffet drückt: was gescheites kommt nie raus!
 
Moin zusammen ..... :hello:

Aufgestanden bei Sonnneschein :biggrin:
 
Was ist denn los in KN? Etwa ein überregionales konspiratives Saab99 Treffen?
LG aus dem Landkreis LG!
 
Sonne ist auch da und wird Cabriowetter - heisst am Abend so nach Konstanz fahren:driver::driver:
Grüetzi aus Konstanz. Das war eine toller Abend und, das muss ich mal so sagen, wer fast 2 Stunden fährt nur um mit uns zu essen und eine schöne Zeit zu verbringen ist ja positiv verrückt. Ich war und bin immer noch schwer begeistert und danke Euch für einen netten Abend und hoffe Euch alle bald wiederzusehen.
Also nochmals:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
Was ist denn los in KN? Etwa ein überregionales konspiratives Saab99 Treffen?
LG aus dem Landkreis LG!
Felix, ich komme aus dem Landkreis HK und arbeite im Landkreis LG, besser gesagt direkt in Lüneburg. Wie Du sicherlich gelesen hast habe ich auch einen 99er aus 83, also quasi so wie Du. Da sollten wir doch mal schauen ob wir und nicht gegenseitig ein paar Teile abschrauben können...............:biggrin:
 
Komisch, bin grad aus Konstanz zurückgekehrt.
Hab aber keinen Saab 99 in natura gesehen. :cool:
Aber jetzt, wo ihr es erwähnt, da waren ein paar Leute die sich kurz über sowas unterhalten haben. :biggrin:

Schönes Wochenende noch! :ciao:
 
Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Guete Morge!

Konstanz war cool, obwohl wir kein Haubentauchen machen konnten, dafür waren die Sääbe zu verstreut in der Umgebung.
Danke an alle, war wieder ein toller Abend mit positiv verrückten
 
Guten Morgen aus OWL

die Arbeit ruft :(
allen ein schönes Wochenende !
 
Zurück
Oben