15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Ich hab 32!
Guten Morgen.
 
Moin moin. Da wir erst heute morgen ( kurz nach 0:00) zu Hause ankamen begann der Morgen dementsprechend später mit natürlich schon entsprechenden Temperaturen. 22 Grad und viel Sonne. Nach dem auspacken kurz im Pool abkühlen und dann Fotos der Tour sichten.
 
Da tickt doch was.... :biggrin:
Ticken? Wäre ja schön gewesen, mit dem Ticken des Weckers aufzuwachen - ne' das war mein Handy, an dem mein Kollege fragte, warum ich nicht zur Ablösung komme. :eek: Und nein, Schuld war nicht das Rotkäppchen :tongue:, sondern einfach die vielen Dienstplanänderungen der letzten Zeit, die irgendwann nicht den Weg in meinen persönlichen Kalender gefunden hatten. :redface: Nur gut, dass wir auf der Rückfahrt unterwegs keine Übernachtung mehr drangehängt hatten... :rolleyes:
 
Da tickt doch was.... :biggrin:
Ich glaube, Du tickst nicht richtig.........................:vroam::biggrin:

Ticken? Wäre ja schön gewesen, mit dem Ticken des Weckers aufzuwachen - ne' das war mein Handy, an dem mein Kollege fragte, warum ich nicht zur Ablösung komme. :eek: Und nein, Schuld war nicht das Rotkäppchen :tongue:, sondern einfach die vielen Dienstplanänderungen der letzten Zeit, die irgendwann nicht den Weg in meinen persönlichen Kalender gefunden hatten. :redface: Nur gut, dass wir auf der Rückfahrt unterwegs keine Übernachtung mehr drangehängt hatten... :rolleyes:
Hoppla, das war dann ja ein Alarmstart............ ich hoffe der Kollege war nicht allzu griesgrämig.................
 
................und bläst der Wind mal voller Zorn
mal ganz anders, mal von vorn
kann man an den Zeigern seh´n,
sie bleibt steh´n
schaut der brose dann gespannt
auf die Uhr an seiner Hand
merkt er sofort und zweifelsohne
er lebt in einer Zeitenzone
die der, der Turmuhr widerspricht
nur einer, ja, der weiß es nicht.
Zum Abschluss möchte ich bemerken
und meine Ansicht noch bestärken
in´n Saab gehört auch eine Uhr
die schlicht und einfach, quasi pur
die Zeit anzeigt mehr muss nicht sein,
( nun ist auch Schluss mit diesem Reim )
 
Zurück
Oben