15 Minuten vor 06:00 Uhr

Dito - mir angedroht - Folge war: mussten auf mich verzichten - bin raus, mir was aufzwingen zu lassen....
 
Es wurde niemand gezwungen. Wie kann man sowas behaupten. Auf diese Idee käme ich niemals.
Gute n8
 
Das "Zeuchs" isst man ja auch nicht pur, sondern schön verpackt in Salat auf einem kleinen Brot zum Beispiel. So hat es Meki in Eisenach gemacht. Und da ist dann der Geruch auch nicht mehr so penetrant wahrnehmbar.
Die Dose sollte man ja bekanntlich unter Wasser öffnen. Den Wassereimer kann man aber beruhigt draußen stehen lassen, da geht nicht mal mehr ein Aasfresser dran.
 
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass, wenn etwas so die Nase malträtiert, die Geschmackspapillen auf der Zunge die Speise als wohlschmeckend melden. :afraid:

bei so einem Versuch, einen Tiefschlag auf mein Geschmackszentrum zu landen, wär ich auch raus :puke:

Es wurde niemand gezwungen. Wie kann man sowas behaupten. Auf diese Idee käme ich niemals.
Gute n8

Übelst stinkenden Käse z.B. Steinbuscher kann man doch auch verkosten:confused:
Dinge, die man mal gemacht hat: Gammelfisch essen! Ich war jung, blöd und war besopen. Mit genug Alkohol kann man das essen, ohne sich zu übergeben. Aber ich würde es nie wieder tun und lasse anderen Völkern ihre Delikatessen:biggrin:
 
endlich Samstag, da kann man länger schlafen...

Moin zusammen
 
Moin moin. Trotz Samstag wach, fahren nochmal Tour ab. Mal sehen was das Wetter heute so sagt.
 
Morje ..................
 
Guten Morgen, schon wieder alles nass. Langsam nervt´s aber auch
 
Meine Frau arbeitet heute, da muss ich auf Nahrungssuche gehen. Na, dann will ich mal..............
 
Guten Morgen ……
 
Moin moin, Sonne scheint 29°
 
Moin, Frosch wieder zurück in der Garage, heisst Innenraum reinigen und Finish machen.......
 
1d45ad18a6efe8392383fab3f213f718.jpg


Kanelstang und Wienerbrød

jamjam
 
Ich auch ich auch
Biete zum Tausch:
IMG-20170715-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist ja nicht mehr viel:frown:
Ausserdem muß ich jetzt schlafen gehen. Man erholt sich so schwer, sich Erholen ist schon Schwerarbeit:biggrin:
 
Zurück
Oben