15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Guten Morgen ……
 
Guten ymorgen, komme grade vom Joggen im Nieselregen!
 
Moin, hier nur grau in grau, aber es soll im Laufe des Tages besser werden mit Sonne und bis 23°
 
[..........................hier ist das Wetter immer noch kaputt.

Guten Morgen Universum................
 
Guten Morgen zusammen - gestern Abend mal paar Stunden Regenpause - schüttet schon wieder!
 
Guten Morgen,
Wolkenbruch?? Hammer leider nee.
 
Hier ist das Wetter inzwischen wieder heil. Sonne scheint und die Aussentemperaturen nähern sich den Innentemperaturen mit ca 22 Grad Celsius. Soll auch noch wärmer werden.
 
Frühstück
IMG_20170727_132147.jpg

Guten Morgen
 
Tak,

der Regen hat aufgehört, dafür ist es jetzt von unten nass.
29911882xj.jpg

Da musste ich mehrfach durch, weil es auf der anderen Strecke noch schlimmer war, aber es ging. Die Nachbarschaft in Hildesheim zittert leider noch weiter. Da kann man nur die Daumen drücken.
 
Gähn, war heiss heut', guteN8
 
Zurück
Oben