15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wieso? Ist mehr dran, als man auf den Fotos sehen kann?
Nein, fahrbereit - keine Frage - aber wie sieht der aus, wenn man mit mehr als 100 km/h einen Treffer bekommt - bei 200 km/h möchte ich es garnicht wissen....

P.S: die Dalle geht nach innen 5-10 cm und Türkante nach Aussen gewölbt 1 cm... anfahrweg des Suzuki 3 Meter....
 
Sehr ärgerlich. Da gehen sicher 5 Kilo rein.
 
Ähnlicher Schaden mit vorderer Tür am Golf 6 hat letztes Jahr knapp11 kilo gekostet(mußte leider die Versicherung bluten).
 
Nah das mit dem Schaden bei Saaby ist natürlich nicht schön... aber der Prinzessinnen VW steht da ja auch nicht immer... einfach Gewohnheit... kenn ich auch...

Ich hatte einen tollen Tag mit einer super schönen Cabrio Ausfahrt durch das Allgäu und die Alb, tollen Spaziergang und ordentlich Kaffee und Kuchen sowie ein schönes Abendessen... was will man mehr ? ... also alles gut :top:
 
So schlimm sehe ich das nicht - neue Tür kann ja keine 5 tk kosten, sonst wäre er ja mit 4 Türen und Motor komplett bezahlt...
Autsch! Blech lässt sich aber reparieren, Knochen nicht so leicht. Trotzdem kann ich mir vorstellen das der Tag und der Rest der Woche gelaufen ist.....................
 
Nah die Woche ist ja nicht mehr soooo lang asdf
 
Buße oder Busse ??? Ein feiner aber kleiner Unterschied !:tongue: ( Schlaumeiermodus aus )
 
Nah ja, ein Weizen beim nächsten Stammtisch würde sicher genügen... :biggrin:
 
... - aber wie sieht der aus, wenn man mit mehr als 100 km/h einen Treffer bekommt -
...
Mit 100km/h in die Seite?
Da sieht die Tür auch nicht viel anders aus, nur befindet sie sich dann auf Höhe des Tunnels. :eek:

Die Türaußenhaut kann nix, hast Du den „Aufprall“ überhaupt gemerkt?
Tür kommt neu, der Schweller unten sieht ärgerlicher aus.
 
Hatte letztens eine Veranstaltung für Krebspatienten.
Da sprach auch ein Pathologe, ein internationaler Experte und sehr feiner Mensch! Er erklärte den Betroffenen seine Arbeit, dass sie zu "Lebzeiten" wichtiger sei als nach dem Tod.

Dann sagte er: ich bin Experte für dieses Krankheitsbild, ich bin sozusagen der Klugscheisser aus dem Keller!
Frage aus dem Auditorium: und wenn sie feststellen, das ist ein anderer Krebs?
Antwort:
Dann schicke ich die Befunde zu einem Kollegen, von dem ich weiß, dass er auf dem Gebiet, der bessere Klugscheisser ist.

Der hatte das Vertrauen durch diese Sprache plus Kompetenz ganz schnell gewonnen. Gleichzeitig hat er eine Prise Zuversicht in den Tag gesetzt!
 
Dann steht mal endlich uff Ihr Schlafmützen hier
dat wär dann mal ne Zuversicht
na ja , man kann ja mal träumen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
So schlimm sehe ich das nicht - neue Tür kann ja keine 5 tk kosten, sonst wäre er ja mit 4 Türen und Motor komplett bezahlt...
Na dann rechne mal so mit 1200 € , dat Weihnachtsgeld is dann schon mal verbraten :hmpf: , oder Du nimmst eine gebrauchte Tür im selben Farbton , wechselt die Tür selbst und lässt den Rest machen . Wird dann um die 4 - 500 € werden .
Ps.: Dein VW ist nicht schlechter als der Suzuki , denn der sehe nicht besser aus, wenn er an Deiner Stelle gewesen wäre und Du mit dem VW an seiner . Mit 200 Km/h möchte ich in überhaupt keinem Auto sitzen - auch nicht im SAAB .Ein Auto ist kein Tresor :biggrin:
 
Zurück
Oben