15 Minuten vor 06:00 Uhr

3D_TypeV_4c_CiM_-_fuer_Freistehend.jpg
 
Frühstück mit dieser Aussicht ……:smile:
IMG_6085.JPG
 
Jetz is mir auch klar , wo die alten defekten Gasflaschen landen - in Wolfach ,siehe You Tube : Wohlauf in Wolfach
 
Sind wir froh diesem ganzen Fasching und Karnevals-Gedöns zu entkommen ……das ist hier schon viel entspannter und man kann dem ganzen aus dem Weg gehen……und in den Bergen hat man sowieso seine Ruhe……:smile:
 
Sind wir froh diesem ganzen Fasching und Karnevals-Gedöns zu entkommen ……das ist hier schon viel entspannter und man kann dem ganzen aus dem Weg gehen……und in den Bergen hat man sowieso seine Ruhe……:smile:
Et jeht jetze mal nur darum, wie kann man de Herrschaften aus de Poofe treiben :tongue: , da hab ich dat hier siehe obigen Link jefunden - passt vortrefflich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben