15 Minuten vor 06:00 Uhr

Seeteufel ist schon was ganz feines……:smile:……
 
Trrrrrrrrööööööööööööörrrrrrrrrrrröööööööööööhhhhhhhhhhh
uffstehn Ihr Jammler sowie Nichtsnutze hier .......
is ja nich de Bettenabteilung von IKEA hier :motz:
 
Guten Morgen……
 
:ciao: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser.
Ihr alle geht nachher gefälligst in die Kirche, denn ich muß ins Büro :frown:
 
Moin! Ich mach' jetzt erstmal Hunderunde .... Euch einen schönen Sonntag - für mich nachher mit frisch von Hand gemahlenem brasilianischen Kaffee, gebrüht durch den Porzellanfilter, lecker aus der kleinen Mitropa-Kaffeekanne! Ätsch! Aber ich denk' an Euch.....
 
Moin! Ich mach' jetzt erstmal Hunderunde .... Euch einen schönen Sonntag - für mich nachher mit frisch von Hand gemahlenem brasilianischen Kaffee, gebrüht durch den Porzellanfilter, lecker aus der kleinen Mitropa-Kaffeekanne! Ätsch! Aber ich denk' an Euch.....
Kommst zu spät.
Hatte bereits Espressi, frisch gemahlene Bohne und aus meiner Siebträgermaschine :tee:
 
Moin! Ich mach' jetzt erstmal Hunderunde .... Euch einen schönen Sonntag - für mich nachher mit frisch von Hand gemahlenem brasilianischen Kaffee, gebrüht durch den Porzellanfilter, lecker aus der kleinen Mitropa-Kaffeekanne! Ätsch! Aber ich denk' an Euch.....
Lecker ! Schwiegermutter kocht den Kaffee auch manchmal so. Ist schon echt lecker...............

Guten:boring:Morgen:boring:

Doppelter Espresso: Damit auch beide Augen aufgehen.......................
 
So gehört Kaffee aufgebrüht……so kenne ich das von meiner Großmutter von klein an……
 
Lecker ! Schwiegermutter kocht den Kaffee auch manchmal so. Ist schon echt lecker...............

Guten:boring:Morgen:boring:

Doppelter Espresso: Damit auch beide Augen aufgehen.......................
Wenn nur schon ein Auge richtig auf wäre ..... guten Morgen! Ja, Kaffee von Hand gebrüht, ganz einfach mit Filtertüte und frisch aus einer alten Kaffeemühle.... hat was! Ich habe sämtliche Kaffeemaschinen für immer verbannt. Funktioniert! :-)
 
Von meiner Großmutter
IMG_5683.JPG
Unbezahlbar……
 
Zurück
Oben