15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Mit einer extrem langen Leitung: Morgen schuschammen....
 
Das ist das Alter……:biggrin::biggrin:
 
:ciao: Moin es gießt in Strömen und wir müssen Strandkörbe einlagern
 
Guten Morgen zusammen....schönes Wetter mit viel Sonne...
 
Guten Morgen, grad mit dem Vierbeiner von der Morgentour zurück - herrliches Wetter auf der Alb
 
Super Wetter heute Mittach , 17° im Schatten , netten SAAB Besuch jehabt , wat will man mehr :rolleyes: , juut , et war GM Gelumpe , aber hab ja ooch noch selber so nen Zeuch , da muss man nen Auge zudrücken , wenn man von SAAB spricht :biggrin::biggrin::biggrin: . Doch wie immer, nette Bekanntschaft mit schönem SAAB erleben dürfen , dat is doch mal was :top: :smile:.
Wir SAAB Liebhaber sind ja tolerante Leute , erdulden jezwungenermaßen ooch noch GM Gelumpe - schließlich jibbet ja nich mal die mehr neu zu kaufen , janz zu schweigen von den ollen SAAB Klamotten :biggrin: . Dat Leben macht et einem halt ooch nich mehr leicht :biggrin: .
Sogar der Sohnemann vom SAAB Besuch wusste, wo die Steuergeräte verbaut sind :cool: , da sind die Erziehungsmaßnahmen voll aufgegangen :smile: :top: . Da jibbet nix zu meckern :biggrin: . Erstaunlich , wie SAAB begeistert der Sohn ist - wo er dass wohl her hat :biggrin: :top: :smile: .
 
Super Wetter heute Mittach , 17° im Schatten , netten SAAB Besuch jehabt , wat will man mehr :rolleyes: , juut , et war GM Gelumpe , aber hab ja ooch noch selber so nen Zeuch , da muss man nen Auge zudrücken , wenn man von SAAB spricht :biggrin::biggrin::biggrin: . Doch wie immer, nette Bekanntschaft mit schönem SAAB erleben dürfen , dat is doch mal was :top: :smile:.
Wir SAAB Liebhaber sind ja tolerante Leute , erdulden jezwungenermaßen ooch noch GM Gelumpe - schließlich jibbet ja nich mal die mehr neu zu kaufen , janz zu schweigen von den ollen SAAB Klamotten :biggrin: . Dat Leben macht et einem halt ooch nich mehr leicht :biggrin: .
Sogar der Sohnemann vom SAAB Besuch wusste, wo die Steuergeräte verbaut sind :cool: , da sind die Erziehungsmaßnahmen voll aufgegangen :smile: :top: . Da jibbet nix zu meckern :biggrin: . Erstaunlich , wie SAAB begeistert der Sohn ist - wo er dass wohl her hat :biggrin: :top: :smile: .
Und während der Besuch da war hast Du dir alles mögliche erzählen lassen und die Eierlikörtorte alleine vernascht :eating: :smile:
Klar, die hatten bei allem Erzählen keine Gelegenheit etwas zu mampfen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hab mich auch schon gefragt, wo die Eierlikörtorte ins Spiel kommt. Den Junior unter Aufsicht der Erziehungsberechtigten Steuergeräte suchen lassen und selbst ....:biggrin:
 
Ja, es war ein schöner Tag - noch durch den Schwarzwald gesaabt - und nu gibt's noch essen auf dem Heimweg im "Hirscheck" .... dann die letzten Kilometer in Angriff nehmen:biggrin::top:

Eine gute 96iger Karosse gesehen - Kotflügel noch an der Wand - wenn der auf die Bahn kommt, dann gibt's grosse Augen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eierlikörtorte :hmpf: , leider kann ich nich backen, nur essen klappt problemlos . So isset, wenn de Frau nich im Haus is , da schau selbst ich inne Röhre :biggrin: . Aber der Besuch war dafür um so anjenehmer , SAAB Freunde sind halt nette Leute :smile:
 
Ja, es war ein schöner Tag - noch durch den Schwarzwald gesaabt - und nu gibt's noch essen auf dem Heimweg im "Hirscheck" .... dann die letzten Kilometer in Angriff nehmen:biggrin::top:
Eine gute 96iger Karosse gesehen - Kotflügel noch an der Wand - wenn der auf die Bahn kommt, dann gibt's grosse Augen....
...Du bist aber auch ein Genießer, gelle?! :biggrin:
So solll das sein :top:
 
Eierlikörtorte :hmpf: , leider kann ich nich backen, nur essen klappt problemlos . So isset, wenn de Frau nich im Haus is , da schau selbst ich inne Röhre :biggrin: . Aber der Besuch war dafür um so anjenehmer , SAAB Freunde sind halt nette Leute :smile:
Ja klar sind die SAABisti knuffige Typen :top:
Aber nicht wegen Unterversorgung dein Ortsschild mit "Walsrode - Außenstelle" bekleben :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Das hätte mich auch gewundert.........:smile:
 
Bonsoir!
Trübes Wetter hat ja auch Vorteile. Zeit zum Einkaufen. Unterwegs das Menü planen. Und wieder umwerfen. In der Markthalle einen Kaffee schlürfen. Wein bekomme ich um die Zeit noch nicht runter. Im Gegensatz zu den hartgesottenen Einheimiscben. Vollgepackt zurück. Durch den Regen mit dem Vierbeiner am Strand. Danach Kaffee und leckere Patisserie. Eine Zeitung fast komplett lesen. Ab in die Küche. Zuhause bin ich dort viel zu selten. Das war früher anders. Aber egal, etwas coole Musik. In Ruhe alle Vorbereitungen treffen. Wein im Essen und im Glas.
Am Ende kommt ein vorzüglicher ( das Eigenlob wurde durch Fremdlob bestätigt :smile: ) Seeteufel auf den Teller.
Um noch einmal den Kulinarphilosphen aus # 47424 zu zitieren
"Trübes Wetter,
Blaß die Sonne,
Grad dann war das Essen Wonne"
:tongue:
Santé!
 
Ihr macht das richtig……:top:……so gehört das……:smile:……
 
Zurück
Oben