15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wer ist hier alt……?:biggrin:
 
AH-Spruch-2.png
 
Und wer ist hier dick?:tongue::biggrin:
 
Ich geh´ jetzt in den Garten, Teich sauber machen...........
 
Um Himmels Willen kein 9-5 , also da traue selbst ich mich nicht dran :eek: :biggrin: . Nen Kühlschrank für Eierlikörtorten is ja schon vorhanden , nur siehts mit der Tortenfüllung grad eher mau aus, also brauch ich det ooch nich :tongue: . Fremdfabrikate , auch Kackstühle , kommen nich in Frage :tongue: , ob Manta, VW , oder Ford brauch ich ooch nich :biggrin: .
Also ist ein SAAB schon grundsätzlich richtich , man kann ja nich jenuch ham , hab ich mal jehört :biggrin: .
Nu will ich ja nich so sein und geb noch nen Tipp ins Rateteam hier : Von der Historie passt er zu meinem 96 Langnase :smile: .
Viel Spaß beim Grübeln :tongue: :ciao:


Ich weiss es!!!:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:


Aber ich sags nicht:ciao::ciao::ciao:
 
Ihr wisst Bescheid ...
M O N T A C H , uffstehn , aba plötzlich ...
und keine Ausreden jetze :viking::viking::viking::viking::viking::rofl:
 
Trrrrrrrrrröööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrröööööööööö...
muss ich deutlicher werden...
oder klappt det auch ohne Dresche :biggrin:
 
Guten Morgen ......................
 
Ja jibbet dat ooch noch ...
dat paar vonne Strolche hier ...
de Uhr nich kennen :motz::motz::motz:
 
Guten Morgen……
 
Moin, moin! Unser Vierbeiner, einige hier kennen ihn ja, hat heute seinen ersten Geburtstag,. Wir fanden es eine gute Idee, ihm ein kleines Stänchen zu singen - worauf er nur mit einem völlig entgeisterten Blick reagierte...:biggrin:
 
Naja, er bellt Euch ja auch kein Ständchen..............:biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:
 
Guten Morgen allerseits und einen guten Start in die neue Woche!
 
Moin zusammen.
...nach dem Krach von Michel sind ja alle wach...hatte heute nacht mal kurz was gehört aber die Ohren sofort auf Durchzug gestellt und weiter geschlafen...:biggrin:

Guten Start in Woche...und Michel wollte ja auch noch ein ganz großes Geheimnis lüften..:biggrin::top:
 
Zurück
Oben