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Einspritzpumpe ...
Moin moin mal wieder,
also was hat denn der Austausch der Einspritzpumpe bei dir gekostet? Mir ist da was von ca. 3000,- Euro zu Ohren gekommen. Kann doch nicht sein, oder?
Nachtrag:
Mein Saabschrauber erklärte mir übrigens, dass mein Auto doch glüht, er habe mit dem Boschdienst telefoniert und denen erklärt, dass das Auto auf mehrere verschieden Arten glüht, einmal z. B. wenn der Anlasser dreht und das tut meiner, reicht ihm aber offensichtlich nicht, wenn´s zu kalt wird. Egal, mit meinem Schalter springt er mich jetzt wieder an, wenn auch mit mächtig viel Qualm beim ersten Mal. Kann ich mit leben. Wieso kann man die E.- Pumpe eigentlich nicht reparieren und warum ist sie schon bei KM 130.000 schadhaft? Ist das Saab- / Bosch- Qualität? Falls ja, ist mein nächster Wagen aus Nipponland.
FNJ übrigens noch an alle!
aloys
Moin moin mal wieder,
also was hat denn der Austausch der Einspritzpumpe bei dir gekostet? Mir ist da was von ca. 3000,- Euro zu Ohren gekommen. Kann doch nicht sein, oder?
Nachtrag:
Mein Saabschrauber erklärte mir übrigens, dass mein Auto doch glüht, er habe mit dem Boschdienst telefoniert und denen erklärt, dass das Auto auf mehrere verschieden Arten glüht, einmal z. B. wenn der Anlasser dreht und das tut meiner, reicht ihm aber offensichtlich nicht, wenn´s zu kalt wird. Egal, mit meinem Schalter springt er mich jetzt wieder an, wenn auch mit mächtig viel Qualm beim ersten Mal. Kann ich mit leben. Wieso kann man die E.- Pumpe eigentlich nicht reparieren und warum ist sie schon bei KM 130.000 schadhaft? Ist das Saab- / Bosch- Qualität? Falls ja, ist mein nächster Wagen aus Nipponland.
FNJ übrigens noch an alle!
aloys